Schön, wie die Diskussionen hier weiter gehen. Ich hoffe beim BVB tun die das auch. Sogar katjuscha hat in einem Mail von 5 Neuzugängen und 100 mio Einsatz geschrieben. "Das wird ja langsam" ;-) Auch zu seiner Verkaufsliste stimme ich zu. Und ja, das wäre ein Umbruch! Seine (deine) kolportierten 80 mio Erlöse halte ich für schlichtweg unerreichbar, außer man bekäme für Sokratis 50 mio. Und die gibt's nicht. Wie gesagt, bei einigen Spielern muss der BVB draufzahlen, um sie loszuwerden.
Zu Rose aus Salzburg fällt mir nur eins ein. Watzke ruft bei einem Redbull Verein an, um dessen Trainer abzuwerben? Kann ich mir nicht vorstellen. Deswegen fällt für mich auch Hasenhüttl raus, solange er Vertrag hat.
Hab mir gestern salzburg Lazio angesehen. Das war das vierte Spiel von salzburg in kurzer Zeit, das ich live verfolgte, eins davon im Stadion. Für mich immer noch unfassbar, dass eine deutsche Topmammschaft gegen die rausfliegt.
Sevilla, Liverpool, Juve, Atlético, Arsenal, Tottenham, alle meilenweit vor dem 2. Platz der Bundesliga. Die wirklich guten Mannschaften in Europa beachte ich dabei gar nicht mehr. Erschreckend. |