---das Umsatzvolumen gibt die Antwort, nach der ich vorher gefragt habe. es sind inzwischen über 2 Mio Aktien der Druckmaschinen heute gehandelt--das deutet auf 3,5 Mio Gesamt-Tagesumsatz hin--
--das bedeutet, die Leerverkäufer sind heute nach den Zahlen doch wieder verstärkt aktiv geworden---alle Kurse um 1,90 waren für sie klare Short-Angebote--die machen das nicht wegen 5 cents---und daher vermute ich--dass die LVs hier zunächst Kurse um 1,60 ansteuern-----
--sollte so schwierig nicht sein--denn bei Unterschreiten des Jahrestiefs--und da sind wir ja gerade--wird eine neue Verkaufswelle erzeugt!
@wolle185--sympathisches Posting--teile deine meinung jedoch nicht, es lebe die meinungsvielfalt. Wichtig aber ist mir---du hast den LINK zur RNZ hier reingestellt-------deren Wirtschaftsredaktion ist zur Wahrheit bei HDD das übelste was man lesen kann
--dagegen war einst der unsägliche Autolobbyist Wissmann ein Waisenknabe dagegen--was die RNZ seit seit vielen jahren an dämlichster Gelob-Hudelei schreibt---geht auf keine Hochglanz-Kuhhaut--bedruckt von HDD-----die Verluste der Regional-Aktionäre bei HDD die sich an der RNz orientiert haben--addieren sich inzwischen auf 100erte Millionen Euro---das ist ein Skandal!!
--der nächste trading-Zeitpunkt zu HDD kommt erst--wenn die Leerverkäufer kein Abwärtspotential mehr sehen--so weit sind wir anscheinend noch lange nicht! |