--so unterirdisch trostlos was die Anaylsten heute schreiben---sie schreiben den dünn-trostlosen Text von HDD heute morgen ab----für diese Analysten schäme ich mich fremd--
--genauso schäme ich mich fremd für Rutschi---der immer hämisch ne Aktie finden muss, die noch stärker fällt als HDD--vor kurzem war das mal die Commerzbank--heute steigt die Coba 4,7%--da schreibt der Rutschi nix----und zum Aberglauben---es war ruhig bei HDD--solange Rutschi ruhig war--jetzt schreibt er--und HDD rutscht---danke Rutschi-----aber sei gefälligst fleissig--denn HDD ist auch für nen Schrotthändler erst weit unter 1,80 wieder ein kauf--da musst du noch viel posten--aber auf dich ist ja Verlaß!
--die einzig spannende Frage zu HDD ist kurzfristig: Ist die Aktie auf dem Niveau für Leerverkäufer immer noch interessant sie weiter leerzuverkaufen----vermutlich dann mit dem Kurzfristziel 1,60--und dem längeren Kursziel 1,25 ?? Ich weiss es nicht----wenn die Aktie heute oder morgen noch richtig Volumen bekommt und wir gehandelte Stückzahlen um 4 Mio Tagesumsatz sehen--dann wissen wir es |