Cally bist du Wahnsinnig ?!
Halbgott irrt sich nie !
;)
nein mal im Ernst es ist meistens so wie es experten ( damit meine ich Leute die dafür Geld bekommen vor der Kamera irgend was zu erzählen , wie , ZB Herr Beck , Dirk Müller usw ) sagen , und zwar das der Grund warum ein Kurs hoch runter rechts oder links geht absolut nichts mit dem zu tun haben muss was man im NAchhinein denkt das es der Grund war ....
Und das der Kurs jetzt immer noch so tief ist ist für mich ein absolutes Rätsel und auch nicht erklärbar ... auch wenn Leute die die Weisheit mit den größten löffel der Weltgeschichte gegessen haben meinen das es einfach am 50+1 Konstrukt liegt ...
ich kann genau so gut behaupten das es die Leerverkäufer sind
beides Theorien , keiner kann sie Beweisen oder das Gegenteil
und nein der Bundesanzeiger zeigt mir und auch sonst niemanden an wie viel TATSÄCHLKICH von einer aktie Leerverkauf sind
Er zeigt mir an wie viel von einer aktie Leerverkauft wurden und die Leerverkäufer bereit sind es öffneltich zu zeigen . Kann manchmal alles sein um zu zeigen das man short ist und die Aktie schlecht ist , kann aber auch mal 0 Prozent sein weil man es eher Geheim halten möchte.
Und um dem Kreis zu schleißen , niemand ist hier unfehlbar und ich Wette das wir zu jedem User der hier konstant über längeren Zeitraum seine Meinung geschrieben hat auch mindesten 3 Thesen Ausagen oder Behauptungen finden die mal so überhaup gar nicht eingetreten sind ....
Das ist ganz normal , dazu muss man stehen
Halbgott versteht es aber sehr gut Sätze so zu verklausieren das häufig ein Hätte oder könnte mit rein kommt was wiederum eine Konkrete Aussage relativiert daher hat er nicht poroportional zu seiner Posthäufigkeit auch mehr solcher " Fail " Aussagen in seinen Texten .
Aber glaubt mir auch er hat sich das ein oder anderer mal geirrt
Auch wenn es viele noch nicht wussten weil sie noch nicht so lange dabei sind , aber es gab Zeiten da war er der große Mahner und wollte die BVB Anhänger zu Lazio Rom bekehren ......
Im großen und ganzen ist die Aktie aber wie er schon schreibt einfach zu handeln da es immer wieder auftretende Muster gibt
Ich gehe wie schon erwähnt daher auch einfach davon aus das wir am Ende der Sommerpause bei 4,60 stehen werden , wenn nicht sogar noch höher .
Potenziert sich ja jetzt auch ein wenig , Vorfreude auf die Saison , der Bogen der gespannt ist da die Aktie immer noch auf dem Corona Sumpf noch nicht draußen ist , die S-Dax aufnahme und die bisher gute Transferbilanz.
So nun habe ich aber viel geschrieben ,
gute Nacht :) |