ist eine Meinung, die man teilen kann oder auch nicht. Ich les mir ganz gerne die Kommentare durch, was Clown auch machen wird. Ich glaube, er ist ein kleiner Psycho der schlichtgesagt einfach damit Geld macht. Er hört und liest die Stimmung mit und entscheidet danach was er kauft oder verkauft. Wie schon bemerkt, ist es auffällig, wenn Gold volatil steigt, hört man nix mehr von ihm. Dann ist er so beschäftigt, seine Gewinne zu retten oder sogar die Verluste zu begrenzen, da hat er keine Zeit die Leute zu nerven. Er ist wahrscheinlich wie ein kleiner Spieler, der daß Potenzial hat mal so richtig auszupflippen bis er sich im Forum selber sperrt. Ich hab schon mal ein User gesehen, der ist so schlimm ausgetickt im Forum, weil "die anderen User" nicht das gekauft haben und Recht hatten, wie er es sich wünschte. Man muss das Spiel einfach mitspielen.
Man muss wissen, daß der S&P 500 ist im Wesentlichen von den big Five (Apple, Amazone und Co.) getrieben wurden, die vorallem in sehr vielen ETFs vertreten sind. In der Breite sind die S&P 500 aber im Schnitt nur einstellig gewachsen. Den großen Minern wie Barrick oder New Mining geht es genauso , sind auch in vielen ETFs. Diese ETFs werden beworben wie blöd, vorallem wegen der Kosten im Gegensatz zu Fonds. Durch die mangelnden Anlagealternativen wird auch immer das selbe Asset gekauft. Die Börse nährt die Börse, die Rally die Rally!
|