du schreibst:
Mir ging es die ganze Zeit in diesem Thread nicht um den Vergleich zu Nazideutschland, sondern ich versuche hier beim Thema des Threads zu bleiben, und deshalb hab ich die KZ-Wärter angesprochen, die durch ihre Umwelt zu diesen Verbrechern wurden! Du wirfst hier Wehrmacht, SS, KZs und alles andere in einen Topf!
irgendwie kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus bei deinen ausagen. jetzt wirfst du mir wieder vor kz, ss , wehrmacht in einen topf zu werfen???? und immer wieder die nazi nummer. lass die nazi mal aus dem spiel, der vergleich war von anfang an blöd.
und was hat ein prozess mit kriegsverbrechern mit einem kindermord zu tun. du vergleichst hier sachen die eins mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben.
ich habe nur gesagt, die haben ihre gerechte strafe bekommen, nämlich den tod, wenn das bei kindermördern auch so praktiziert wird, gut so. aber leider ist dem nicht so.
was also bitte hat die ausage mit den mil. juden zu tun.???
aber ich freue mich trotzdem immer wieder menschen zu sehen oder zu lesen, die noch den glauben besitzen, dass ihnen gerechtigkeit widerfährt. man sieht also, dass die blendung einiger menschen durch den staat immer noch funktioniert.
weist du was gerechtigkeit ist katjuscha,... gerechtigkeit ist, wenn dein anwalt besser war, als der des anderen. und pflichtverteidiger , die solche kinderschänder auf steuergelder zugesprochen kriegen, machen ihren job gut, sogar sehr gut. die sind jung und brauchen den ruf, egal um welchen preis.
gruss
310367 |