Wie sollte man Vergewaltiger und Kinderschänder bestrafen?

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 27.02.04 16:19
eröffnet am: 25.02.04 16:18 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 27.02.04 16:19 von: ingenti Leser gesamt: 3854
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

27.02.04 15:21

2273 Postings, 7554 Tage TomIndustryIIalso katjuscha,

mein puls ich immer auf 60...

du schilderst einfach einen anderen sachverhalt: wenn einer merkt er hat die veranlagung blub.... und meldet sich und möchte geheilt werden - dann hat er aber nichts getan!!! das ist wahrlich selten.

was wohl der fall ist, sie gehen für 2-3 jahre in knast, werden dort nur weggeschlossen und fertig ist der kuchen. keine behandlungen, nichts.

und ich bin fest der meinung, dass menschen eine ausprägung zum quälen oder töten in sich haben. manche, dazu zähle ich mich auch, finden es super unter extremsituationen sport zu machen (hitze, extreme kälte, nässe etc...) und erst wenn ich richtig fertig bin, dann geht mir einer ab. es gibt leider viele denen geht einer ab, wenn sie jemanden unterdrücken oder quälen können, und damit dieser nicht plaudern kann, wird dieses opfer final getötet.

 

27.02.04 15:24

7521 Postings, 7804 Tage 310367a@katjuscha

du schreibst:

Mir ging es die ganze Zeit in diesem Thread nicht um den Vergleich zu Nazideutschland, sondern ich versuche hier beim Thema des Threads zu bleiben, und deshalb hab ich die KZ-Wärter angesprochen, die durch ihre Umwelt zu diesen Verbrechern wurden! Du wirfst hier Wehrmacht, SS, KZs und alles andere in einen Topf!

irgendwie kenn ich mich jetzt nicht mehr so ganz aus bei deinen ausagen. jetzt wirfst du mir wieder vor kz, ss , wehrmacht in einen topf zu werfen???? und immer wieder die nazi nummer. lass die nazi mal aus dem spiel, der vergleich war von anfang an blöd.
 

und was hat ein prozess mit kriegsverbrechern mit einem kindermord zu tun. du vergleichst hier sachen die eins mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben.

ich habe nur gesagt, die haben ihre gerechte strafe bekommen, nämlich den tod, wenn das bei kindermördern auch so praktiziert wird, gut so. aber leider ist dem nicht so.

was also bitte hat die ausage mit den mil. juden zu tun.???

aber ich freue mich trotzdem immer wieder menschen zu sehen oder zu lesen, die noch den glauben besitzen, dass ihnen gerechtigkeit widerfährt. man sieht also, dass die blendung einiger menschen durch den staat immer noch funktioniert.

weist du was gerechtigkeit ist katjuscha,... gerechtigkeit ist, wenn dein anwalt besser war, als der des anderen. und pflichtverteidiger , die solche kinderschänder auf steuergelder zugesprochen kriegen, machen ihren job gut, sogar sehr gut. die sind jung und brauchen den ruf, egal um welchen preis.



gruss  



       310367
 

27.02.04 15:27

321 Postings, 8906 Tage ingentiVergewaltiger bei der Polizei!

Wie sieht es denn aus wenn die Vergewaltiger bei der Polizei selber sitzen?
Eine Freundin von mir hat das erleben dürfen.
Sie war befreundet mit einem Polizisten der meinte sie nach einer mehr oder weniger durchzechten Nacht zusammen mit einem Kollegen mal eben durchzuf..... . Das ganze ging natürlich mit Gewalt einher. Zog sich auch ein wenig länger, zumindest reichte es für eine Zigarettenpause.
Ach ja, natürlich wurde sie auch versucht daran zu hindern mit den enstandenen Verletzungen zum Arzt zu gehen...
Der Kollege war übrigens auch Bulle.
Und das macht die ganze Sache pikant. Ist nämlich bis heute nicht zu einer Anzeige gekommen, weil "wer glaubt denn (jetzt noch) einer Frau wenn zwei Polizisten das Gegenteil behaupten.."
Hat jemand einen Vorschlag wie hier zu verfahren sein könnte??

Ach ja, wenn einer der Beteiligten das hier zufällig lesen sollte und sich wiedererkennt: Ich kriege Euch! Früher oder später! Wie auch immer!  

27.02.04 15:37

7521 Postings, 7804 Tage 310367a@ ingenti

solche sachen sind sofort anzuzeigen und sofort der presse zu melden.

ich möcht hier nicht schreiben von wo ich bin, aber wir hatten vor 5 jahren diesen fall. hier hat ein exekutivbeamter ein mädchen am posten vergewaltigt, die erstattete anzeige darauf.

spermaspuren und andere beweise wurden sofort sichergestellt. er wurde überführt , vom dienst entlassen und fü LÄCHERLICHE 3,5jahre eingebunkert.

das wichtigste ist bei so einer sache , die medien einschalten, unbedingt. das bringt sofort wind in die sache.



gruss


      310367a

PS: was ganz sicher hilft, eine mit dem basebowl-schläger mitten in die fresse. muss ja nicht jeder sehen.  

27.02.04 15:38

2273 Postings, 7554 Tage TomIndustryIIhmmm, also zuerst polizisten

sind keine roboter, sie sind menschen.
zwotens: hat deine freundin schlechten umgang gehabt.
3) danach sofort in die klinik und nachweis erbringen und anzeigen. fakt ist fakt, da lässt sich nicht daran rütteln.
4) du weisst wer es ist. wenn du schreibst du kriegst ihn ist das für mich heisse luft... es ist wohl schon einiges her. nicht reden, handeln mein lieber.
 

27.02.04 15:44

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha@310367a

Du verstehst es wirklich nicht! Oder?

Nicht ich habe den Prozeß gegen Göring mit denen um die Kinderschänder verglichen! Du hast das? Ich will keinesfalls das Nazi-Thema hiuer aufbringen! Wenn Du den Thread mal aufmerksam verfolgst, fing diese Sache nur damit an, das ich an den Menschen im 3.Reich (insbesondere der KZ-Wärter) Eure Meinung widerlegen wollte, das Verbrecher nicht durch Umwelteinflüsse zu diesen werden!

Und das wars auch schon!



@Tom,

das meinst Du doch nicht ernst! Natürlich werden Kinderschänder in der Psychatrie behandelt! Das Problem ist nur, das die Öffentlichkeit nur von den Kinderschändern hört, die entlassen worden sind, und dann rückfällig wurden!



 

27.02.04 15:47

2273 Postings, 7554 Tage TomIndustryIIalso ich hab mal nen bericht

im tv gesehen der gerade das gegenteil behauptet. aber ich weiss von einem nachbarn, der wegen körperverletzung im bau war, dass vergewaltiger und kinderschänder gerne von jedem als frau benutzt werden. :)hihi, wie schön  

27.02.04 15:58

7521 Postings, 7804 Tage 310367aja katjuscha das sind etwa 60-70% dunkelziffer

weil sich darüber keiner so richtig reden traut.

denn wenn hier alles richtig bekannt würde, gäbs vielleicht einmal eine diskusion darüber.

aber diese thema ist ein tabu-thema.

richtig tomindustryll. die gehören mit afrikaner zusammen gesperrt, die min. 30 cm gross sind. aber nicht körpergrösse. dann könnten sie wirklichen ihren sexuellen horizont  ERWEITERN . wobei sich das ERWEITERN nicht unbedingt auf den horizont beziehen muss.


gruss


  310367  

27.02.04 16:00

2273 Postings, 7554 Tage TomIndustryIIwünsche euch schönes weekend

habe bis einschliesslich montag frei!!! wegen basler fastnacht!:)

 

27.02.04 16:05

7521 Postings, 7804 Tage 310367aciao o. T.

27.02.04 16:19

321 Postings, 8906 Tage ingenti@ tomindustryll @ 310367a

- was heisst hier meine freundin hatte schlechten umgang? vielleicht war sie auch nur eingeschüchtert und/oder hatte schlechte erfahrung mit der ornnungsgemäßen bearbeitung duch die justiz!!?!
- es ist in der tat länger her, also wird es schwierig mit der klinik.
- und ja, ich weiss wer es ist. handeln ist in der sache leichter gesagt als getan. handelt man mit dem baseballschläger ist dies nicht gerade förderlich für einen ordnungsgemäßen vorgang, sprich anzeige. wobei die erfolgsaussichten hierbei auch angesichts der vergangenen zeit (keine ahnung ob überhaupt sperma, wegen besoffen)recht gering sein dürften. zudem war einer ja der freund, sperma also nicht unbedingt soo verwunderlich.
- der fehler war wohl nicht sofort zu handeln. hat aber bisher mit niemanden darüber gesprochen. und ich weiss erst seit ein paar wochen.
- ich suche nach einer möglickeit dass einer der beiden sich verplappert.

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben