ich hab mal eine extra provokante aber m.E. sinnvolle Frage an Euch! Und bitte lest bis zum Ende, sonst versteht Ihr mein Anliegen nicht!
Stellt Euch vor Ihr hättet üble Phantasien, die Ihr ausleben wollt! Ihr habt daran gedacht ein Kind zu schänden! Nun merkt Ihr aber, das Eure Phantasien krank sind, und Ihr öffnet Euch der Öffentlichkeit (beispielswiese Euren Freunden bei Ariva), weil Ihr gerne psychologisch behandelt werden wollt, damit Ihr Eure Phantasie nicht in die Tat umsetzen könnt! Würdet Ihr wollen, das die Arivaner Euch steinigen, oder wollt Ihr verstanden und geheilt werden, damit keinem Kind so etwas angetan wird?
Und jetzt zur Moral der Geschichte! Natürlich werdet Ihr jetzt sagen, Ihr hättet ja noch nicht geschändet, und deshalb muss man Euch natürlich helfen! Aber jetzt fragt Euch mal wo der Unterschied zu einem wirklichen Kinderschänder liegt, der bereits geschändet hat, aber nach Verbüßung seiner 5jährigen Strafe geheilt nach Hause entlassen wird! Hat dieser Mann jetzt ebenfalls das Recht in Frieden zu leben, und auf sein Recht zu hoffen, wieder in die Gesellschaft aufgenommen zu werden? Oder sollte er weiter ausgegrenzt werden, und sein Foto in der "Bild" abgedruckt werden, weil er damals seine Tat ausgeführt hat, und nicht wie Ihr sich vorher geöffnet hat?
Oder geht Ihr davon aus, das solche Krankheiten nicht geheilt werden können? Wenn es so wäre, könnte ich Eure gesamte Argumenation in diesem Thread nachvollziehen, und wir brauchen uns nicht weiter zu streiten! Zumindest wüßte ich dann, wovon ich bei Euch ausgehen müsste!
Also ich hoffe, Euer Puls ist nicht zu hoch geschnellt, und Ihr habt verstanden, um was es mir geht!
katjuscha |