Ich habe Dich schon mal gefragt, was das eigentlich immer soll? Es geht hier nicht um den Aktienkurs, sondern um den Spieltag und den Kader. Du schreibst hier komplett off--topic.
Bei Lazio schreibst Du doch auch völlig sachlich, wenn da gute Nachrichten kommen, schreibst Du es auf und kommst dort nicht ständig mit dem Aktienkurs?
Junge, komm mal klar. Der Aktienkurs interessiert mich nicht. Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche oder nächsten Monat. Das mache ich genauso wie damals, als ich jahrelang stur gehalten hatte, obwohl die jeweilige Performance zwischendurch völlig würdelos war. Am Ende alles verkauft und Bilanz gezogen, +200% besser als der DAX. Hätte aber auch viele Jahre später zum dreifachem Kurs einsteigen können, dafür aber bei 10,20 alles verkauft haben können, statt bei 7. Outperformance ggü DAX wäre genauso gut gewesen, sportl Erfolge gab es NULL
Natürlich gibt es hier gute Nachrichten. Das ist ganz normal, gibt es bei jedem Unternehmen. Das ständig völlig zwanghaft in Frage zu stellen, was soll das? Wenn Du schon so dermaßen zwanghaft hier off-topic über den Aktienkurs diskutieren willst, wieso bekommst Du es nicht auf die Reihe, die jedes Jahr zwischenzeitlich irrationalen Kursverläufe zu erkennen? Nicht nur letzte Saison, jede Saison. Nicht nur beim BVB, bei jeder börsennotierten Fussballaktie.
wenn es hier gute Nachrichtn gibt, dann hat es definitiv einen klaren Effekt, das war immer schon so. Nur zeigt sich das nicht bei jeder einzelnen Nachricht. Du hast bei der BVB Aktie bei wahnsinnig vielen Spielen, teilweise bis zu 2x die Woche irgendwelche Naxhrichtn zu verarbeiten, mehr als bei jedweder normalen Aktie. Käufer oder Verkäufer sind hier, genau wie anderswo aber eben nicht hochaktiv, den ganzen Lieben Tag mit der BVB Aktie beschäftigt. Inst Anleger werden genügend Gelegenheit finden hier zu kaufen, die sitzen aber nicht den ganzen Tag und checken die BVB Aktie, machen sie bei andern Aktien ja auch nicht |