Cashburners: Dax Wochen Analyse

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 19.06.08 13:21
eröffnet am: 18.03.07 13:02 von: Cashburner8. Anzahl Beiträge: 499
neuester Beitrag: 19.06.08 13:21 von: Pichel Leser gesamt: 41226
davon Heute: 11
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

18.03.07 13:02
21

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Cashburners: Dax Wochen Analyse

Hallo zusammen - Dax Close Xetra 6579 -

Mit Blick auf den 15 Minuten Chart ergibt sich folgendes Bild:

Tendenziell aufwärts, wobei um 6595 die erste Hürde bestehen sollte.
Nach unten hin, löst allerdings der Break von ca. 6573 einen rutsch bis ca. 6563 - 6550 aus.



Mit Blick auf den 60er ergibt sich folgendes Bild:

Erster Ansatz einer möglichen aufwärts gerichten Keil Formation, welche sich allerdings in einen enormen Widerstandsbereich bewegt!
Eine starke Widerstands Spanne ist der Bereich 6616 - 6634.
Unterhalb dieses Bereiches, könnte es jederzeit einen Rücksetzer in den Bereich 6530 - 6509 , 6500 - 6490 geben.



Mit Blick auf die Tages Charts ergibt sich folgendes Bild:

Hier gilt für mich nun folgendes Szenario -
Sollte der Dax nicht mehr unter den Bereich 6490 - 6510 blicken, ist der Dax momentan klar aufwärts gerichtet!
Zielsetzungen in diesem Zusammenhang wären:

6616 - 6634 bis 6666!!! Break von 6666/70 öffnet Kurse bis 6750 - 6770!
Kurse unterhalb 6510 - 6490! - erneute Trend Beschleunigung mit Ziel Retest Low (6436), per Break mit Ziel 6350/6365.





Aktueller Fazit für die Woche:

Favorisiert wird für den Wochenverlauf eine klare Stabilisierung oberhalb des Bereiches 6490 - 6510!
Tendenziell erwarte ich zumindest einen Test von ca. 6630 - 6666.
Das "mögliche" max. auf der Oberseite sollte meiner Ansicht nach im Bereich 6700 - 6730 liegen!

Ich wünsche allein eine erfolgreiche Handelswoche. Smile

(Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!)

- Andy -

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
473 Postings ausgeblendet.

02.11.07 09:34

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83DAX

@Astrid, fast ist Long Time gerade.
Haltet mal ca. 7770 im Auge. ;-)

@baklava, dann schweig einfach anstatt blödsinn hier zu schreiben!  

02.11.07 09:52

29411 Postings, 5692 Tage 14051948KibbuzimDie 7.770 dürfen nicht gerade kommen

meinetwegen bis 7.780 runter,aber andernfalls wirds knapp für mich...  

03.11.07 15:06

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83... Viel Erfolg kommende Woche!

Schönes Wochenende allen :-)

Werde mich hier bei Ariva erst wieder ab dem 12.11. melden !
Nächste Woche viel zu tun und somit kann ich nicht mehrfach posten, sondern natürlich zunächst in meinem Bereich meiner HP.

Also, bis bald & allen viel Erfolg !

P.S. - In Anhang noch das Szenario, welches im Freitag morgen um 8 Uhr auf meiner HP veröffentlicht hatte, getradet wurde ja und brachte am Freitag alleine 65 Dax Punkte Gewinn ;-)



http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/  
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
dax.png

04.11.07 18:02
1

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83DAX Performance

Ein paar Wort zur Entwicklung der diversen Strategien:

Bei Swing Depot Auflegung im Juni ( 15.06.2007) befand sich der Dax bei ca. 7900 Punkten und an dieser Stelle befindet sich der DAX 5 Monate später noch immer ! ( Stand 4. November 2007 ) Citi Dax 7865

.... aber das Depot weist eine sehr positive Wertentwicklung auf in höhe von + 121,0 % .

Desweiteren ein Trading Depot, welches nur gelegentlich umgesetzt wurde und dennoch mit guten + 86,8 % ebenfalls im Gewinn liegt.

Ausserdem ein frisch aufgelegtes Dax Handelssystem ( Start Oktober 2007 ) welches bereits + 431 Dax Punkte Gewinn bescherte, vorallem erfreulich, dass 4 von 4 Signale richtig waren !

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/

P.S. - nächste Woche bin ich teils abwesend, daher werde ich es nicht schaffen, hier ebenfalls hinzu bei Ariva zu posten, melde mich daher wieder ab dem 12.11.2007.

Allen viel Erfolg in dieser Zeit ! :-)

- Ach ja, haltet die Support Zone um ca. 7770 weiterhin im Auge.
Bis zum nächsten Resist nach oben, hat der Dax noch ein bisschen Platz ;-)

Ciao !  

04.11.07 18:44

8298 Postings, 7751 Tage MaxGreenHallo Cash, hatte mich auf deiner Seite vor vielen

Wochen kostenlos angemeldet. Habe mich heute mal kurz eingeloggt, jedoch bin ich genauso verwirrt wie schon Wochen zuvor. Die Übersichtlichkeit muss ich leider mit einer 6 bewerten, zumindest wenn man ARIVA gewohnt ist. Wo sind die Infos die die hier bei Ariva reinstellst auf deiner Seite versteckt? Gibt es irgendwo noch einen Geldeinwurfschlitz der aktiviert werden muss?  

04.11.07 18:52

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83@Max

Im Members Bereich findet @Max. :-)
Dort ist eher ales so übersichtlich und eher eine Note 2, oder Note 1 ;-)

Bei Fragen allgemein, kannste mich auch gerne anmailen: ( jeder wenn gerne )

boersenandy@web.de

oder schick mir eine interne Forums Mail bei mir.

grüsse & schönen Sonntag Dir & allen und vorallem viel Erfolg !

Ciao und bis zum 12.11.  

09.11.07 15:59

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Hallo Dax Trader

Hallo zusammen !

Dax bei ca. 7820 aktuell.

Eine turbolente Woche, aber dennoch gut verdient.

Depot: + 130,0 %

Zur Info:

Werde am Wochenende wieder die rückblickende Dax technische Analyse veröffentlichen, zur freien kostenlosen Einsicht natürlich.
Desweiteren findet im November " der Tag der offenen Tür " statt, jedes kostenlos registriere Mitglied kann dann auf den Members Bereich zugreifen und kräftig lesen ;-)

grüsse

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/  

09.11.07 16:01

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Dax Trading Long

im übrigen gerade mal nen Trading Long gewagt...
Mal schauen ;-)

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/  

09.11.07 16:20
2

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Re: Dax Trading Long

Gleich kommt das VK Limit schon, wird es ausgeführt sind es schnelle 30 Punkte Gewinn ;-)

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/    

09.11.07 16:29
3

1532 Postings, 6391 Tage hoettisperr mal einer den hampel

wegen eigenwerbung...is ja schlimm...*kopfschüttel*  

09.11.07 16:48

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83schwierig der dax...

Können wir auch lassen @hoetti, dann entschuldige ich mich :-)

Hm, Dax bei ca. 7800 wieder bereits.

SL umgerechnet bei ca. 7790 aktiv !

VK Limit ist ca. 7845.

Mal schaue ob der Stoip noch ausgeführt oder nicht.

 

09.11.07 16:49

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Dow Jones

Mal was zum Dow:

Für mich ein Long wert bei den aktuellen 13100 !

Meinungen von euch ggf. ?



 
Angehängte Grafik:
dow.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
dow.png

09.11.07 16:55

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83...

Derzeit spielt die Subprime Krise wieder eine wirklich große Rolle und sorgt für turobolenzen an den Märkten.

Bin mal gespannt ob noch einige Finanzunternehmen für böse Nachrichten sorgen oder nicht.



 

09.11.07 16:58

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Schönes Wochenende

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und enthalte mich dann wieder mal vollständig von nun, gar kein problem :-)
In diesem Sinne gleichzeitig, verzeihung...

Allen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen .

Wie gesagt, für mich gilt derzeit:

DOW - Long bei 13100

DAX - Long über 7750 ( Xetra Close )

Alles gute !

 

09.11.07 20:11

1532 Postings, 6391 Tage hoettidanke

dass du dich enthälst.

willst du mit deinen entschuldigungen auf die tränendrüse drücken und auf selbstbeweihräucherungspostings hoffen???

du hast deinen postings nach von TA soviel ahnung, wie mutter theresa vom knattern...dafür zu bezahlen wäre der blanke hohn...

 

09.11.07 20:45
1

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83bitte...

Schau nur auf mein vorheriges Posting zum Dow & Dax @ Hoetti...

Sorry, aber deinen neid muss ich mir nicht anhören.

alles gute !

 

24.11.07 12:15
2

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Hallo zusammen und macht es gut !

Hallo zusammen, dachte ich schau nochmals kurz vorbei !
Das freut ja bestimmt wieder unseren " hoetti " , der dann wieder kräftig meckern kann ;-))

Wollte mich aber auch nur kurz bei allen in Ruhe verabschieden und denen, die hier desöfteren nett, freundlich und vorallem gut mitgewirkt haben, danken !

Es sind nun noch gute 4 Wochen bis das Jahr 2007 dem Ende naht, schon mal vorab wünsche ich allen daher ein schönes Weihnachtsfest und vorallem einen guten rutsch & alles gute was das Thema " Börse " angeht :-) , aber vorher stets an die Gesundheit denken !

Hab in den letzten beiden Wochen noch gut verdienen können in dieser schwierigen Marktsituation, dass Dax Swing Depot steht nun kurz vor einem Gewinn von fast 150 % in 6 Monaten.
Das Dax Trading Depot bei knapp 130 % ebenfalls nach 6 Monaten, aber wie " hoetti " hier ja schon desöfteren sagte, ich habe ja gar keine Ahnung usw. ;-)
Einzig als schade, empfinde ich bloß die Umgangsart, da hier bei Ariva zahlreiche wirklich gute und sympathische Trader sind, also macht ihr, auch bitte weiter so !

grüsse & alles gute.

Wer mich sucht, weiss wo er mich findet und kann mich auch gerne mal bei irgendwelchen Fragen anmailen unter:

boersenandy@web.de

 

14.12.07 17:13
1

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Frohe Gewinne ! :-)

Hallo zusammen.

Zum Jahresabschied dennoch einen letzten gruss.
Wünsche allen vorab ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 mit viel Gesundheit und einer erfolgreichen Börsenhand ! :-)

Wir haben uns Jahresziel im Dax Swing Depot ebenfalls erreicht.

Auflegung am 15.06.2007

Startkapital 5.000 ?

Aktuelle Performance am heutigen Tage: + 153,1 %

---------

So, somit nochmals alles gute & viel Erfolg in 2008 wünscht :

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/  

14.12.07 17:22

25951 Postings, 7763 Tage Picheldir auch Frohes Fest und Guten Rutsch

machste schon deinen Laden zu und die Firma auch jetzt schon? Na dann kanns ja nich mehr viel werden mit Umsatz an der Börse..... *g*
-----------
Gruß Pichel

14.12.07 17:38

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83...

Ciao und alles gute Pichel ! :)

frohes fest & guten rutsch !

ciao allerseits...  

12.04.08 11:42

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Danke für die E-Mails

Hallo zusammen.

Danke für die vielen Komplimente zu meiner Dax Swing Strategie Depot Entwicklung, freute mich ja zu hören von diversen früheren bekannten und war gleichzeitig sehr überrascht :-)

Auf die ein oder andere E-Mail zum Dax & mehr werde ich in den kommenden Tagen wenn antowoten.

In diesem Sinne, weiterhin hier allen viel Erfolg ! :-)

http://www.cashburners-tradingcenter.de/  

12.04.08 16:26

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83Performance

... und ja, die Performance stimmt.
Es sind schon über 300 % Gewinn nun, die erste 1 Jahres Performance geht ja erst am 15.06.2008 zu Ende...

 

12.04.08 18:57
2

22764 Postings, 5324 Tage MaxgreeenMach doch mal einen Spruch wo der DAX

Ende nächster Woche und Ende übernächster Woche steht.  

12.04.08 19:57

369 Postings, 5677 Tage Cashburner83@Max...

Leg doch mal was vor.
Jede Meinung ist wertvoll :-)

Dann würde ich morgen Abend mit einem kleinen, naürlich unverbindlichen Kommentar zum Dax folgen.

:-)

 

19.06.08 13:21

25951 Postings, 7763 Tage Pichel15.6.2008 nach 1 Jahr +466,7%

http://www.cashburners-tradingcenter.de/viewtopic.php?t=369
-----------
Wilhelm Busch: "Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt."

Gruß Pichel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln