Cashburners: Dax Wochen Analyse

Seite 4 von 20
neuester Beitrag: 19.06.08 13:21
eröffnet am: 18.03.07 13:02 von: Cashburner8. Anzahl Beiträge: 499
neuester Beitrag: 19.06.08 13:21 von: Pichel Leser gesamt: 48034
davon Heute: 13
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   

11.04.07 23:27

104 Postings, 6439 Tage vinhedo@ cashburner,

dein wochenfazit war durchaus nicht schlecht,was man damit anfängt ist jedem selbst
überlassen.mit fr.grüssen  

12.04.07 00:32
1

12829 Postings, 6407 Tage aktienspezialistwitzig, Cashburner, ich habe nie

unseriöse oder verleumderische Absichten gehabe, genau wie wahrscheinlich hoetti, scheinbar bist Du einer Konversation auf technischer Ebene nicht gewachsen ?

Natürlich kann ich auf einer "auf eigene Grudlagen basirenden Analyse" nicht Stellung nehmen wenn diese nicht offen gelegt werden.

Wir können sehr wohl auf einer Ebene kommunizieren, wenn Du dieser Ebene gewachsen bist, ich hatte ja bereits einiges angeregt, auf welches Du leider nicht eingingst, genau wie bei hoetti

Warum möchtest Du denn  ausweichen ? einerseirs schreibst Du, daß konstruktive Kritik willkommen ist, andererseits fasst Du sie als Beleidigung auf? Da stimmt doch was nicht ? Ich denke, persönliche Nioederlagen an der Börse sollte man nicht an Dritten auslassen sondern einfach dazu stehen, ich bin eher für ein offenes Wort und daran gabe ich hoffentlich keinen Zweifel gelassen, wie man an meinen vorherigen Texten gerne ersehen kann, erst wenn es fachlich  wird, dann können wir diskuzieren, leider bietest Du mir mir keine fchliche Grundlage bisher...      

12.04.07 09:30
1

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@Aktienspezi

Ich bitte Dich nun höflich darum, Dich von diesem Thread zu verabschieden.
Nach deiner drohenden Art von #73 ist jegliche Diskussion beendet, ich bitte um keine weiteren Kommentare von deiner Person in diesem Thread.
Deine Absichten sind mehr als offensichtlich, also unterlasse deine intrigante Art.

 

12.04.07 10:25
3

16 Postings, 6351 Tage oscar7Als stiller Mitleser melde ich mich mal zu Wort...

Schade dass ihr zwei, die ihr beide Ahnung von Charttechnik habt es nicht schafft,  euch konstruktiv auszutauschen, stattdessen euch auf so ein Niveau von verbalem "Muskelspielenlassen" begebt. Denkt doch mal daran, dass es eine ganze Menge stiller Mitleser gibt (ca. 3000 mal gelesen, dieser Thread, wenn ich mich nicht täusche).
Cashburner, ich schätze deine Beiträge zum DAx sehr und finde -wie oben ein user bereits schrieb- dass Du eine Bereicherung für Ariva bist. Also bitte bleib da, stell weiter deine Trades- und wenn auch nur für mich!- weiter realtime rein und bleib cool, wenn mal einer nicht den richtigen Ton trifft.
Und Du Aktienspezialist bist mir auch schon als einer der Ahnung hat aufgefallen. Deshalb wäre es super, wenn du einfach Deine Sicht des Charts reinstellen würdest. Davon hätten wir alle was! Ich glaube es ist den meisten klar, dass alles was hier geschrieben wird immer nur die Meinung des Schreibers darstellt, von daher finde ichs nicht so schlimm, wenn es einer nicht in jedem Satz nochmal explizit betont.
Es ist doch interessant verschiedene Sichtweisen von Charts nebeneinander zu haben. Es sind doch sowieso immer nur Interpretationen. DEN richtigen Chart und DIE richtige Chartanalyse gibt es doch eh nicht, es sind doch nur Versuche die zukünftige Kursverlaufsentwicklung vorherzusehen. Wenn es anders wäre, wären wir alle schon längst Millionäre.
So das wars jetzt von meiner Seite...Grüsse und Tschüss!  

12.04.07 10:32

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@Oscar

Hallo Oscar, vielen dank für die Wortmeldung.
Solch ein Posting lese ich sehr gerne und es ist auch sehr diplomatisch aufgebaut, erfreut mich wirklich zu lesen, deine gesamte Aussage :)

schöne grüsse  

12.04.07 10:38

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@Dax Short Buy von gestern...

So, ich kopiere kurz den EIntrag aus # 67:

"Verfasst am: 11.04.2007, 12:52    Titel:  

--------------------------------------------------


Kauf cg1707 1000St. zu 1,33! (Dax Bear)

VK LIMIT: 2,70!

SL: 0,80!"


---------

So, ich überlege diese Position vorzeitig bei einem Kurs von ca. 2,00 zu schließen, dies würde ca. 70 Punkte Gewinn zum Vortag bedeuten, wohl bemerkt, gegen den Trend ;)

 

12.04.07 10:54
3

6858 Postings, 6977 Tage nuessaFakt ist nunmal, wenn man sich öffentl.

als Trader versucht und wohl der Zweck dahinter steht in einiger Zeit den Service kostenpfl. zu machen muss man sich doch berechtigter Kritik stellen können - Mit Kindergarten hat das nicht´s zutun solange man nicht beleidigend wird oder sonst was und das kann ich nicht erkennen les aber sicherl. jetzt die ganzen letzten Postings durch!

Als Tipp kann ich Dir, cashburner nur geben Deine SL und Ziel Vorstellungen zu überarbeiten.

Näml. der SL ist so gesetzt, dass er vermutl. nicht ausgelöst wird nach dem Motto SL ja aber austoppen NEIN und Dein Ziel hälst Du sowieso nie ein nach dem Motto Gewinne mitnehmen, klar gerne.

Das Risikoprofil liegt somit 1/1 für diesen Trade, Du hast schon einige Trades gemacht, da stand es 3/1 gegen Dich alles nach zulesen auf Deiner HP so baut man kein prof. Trading auf, das sind einfach Grundregeln die man beherschen muss wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein will.

Dann empfehl ich Dir den ganzen Fibomist rauszulassen, da Du diesen mehr als nur falsch anwendest vom Fan bis hin zu den Kreisen... So ergibt sich für mich absolut kein Sinn!

Ich wollte eigentl. zu den Thema nicht viel sagen weil Trader wie Du (ist zumind. meine Vermutung) die unbedingt recht haben wollen (desh. auch sehr weite Stopps zusammen mit den vorzeitigen gewinnemitnehmen) meist nicht lange aktiv sind ... Aber ich wünsch Dir alles gute für die Zukunft und wenn Du Dein Managment (Risikoprofil/Geldmanagment) überdenkst kannst Du sicherl. mit den vorhanden Wissen der TA erfolgreich sein...

Denk mal drüber nach


Gruß

nuessa


 

12.04.07 10:59
2

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@all

Ich glaube meine Arbeit ist hier nicht erwünscht, genau wie der jetzige Erfolg mit dem Swing Short wird nur schlecht geredet.

Mit diesen Neidern muss man halt Leben können...

 

12.04.07 11:03

6858 Postings, 6977 Tage nuessaCashburner

für mich ist die Sache damit erledigt, weil Du Dich einfach nicht der Kritik bzw. den Verbesserungsvorschlägen bzw. Anregungen stellst.

Viel Erfolg mit Deinen Vorhaben, wünsch Dir alles gute!


Gruß

nuessa


 

12.04.07 11:13

578 Postings, 7184 Tage tommmAndy, bitte entspanne dich ein bißchen

warum fragst du nuessa nicht was er mit dem Fibokommentar meint? Vielleicht stellt er einen Vergleichschart rein.....

Ansonsten guter Trade, dein Short. Wenn du dir nicht sicher bist, warum verkaufst du nicht die Hälfte und stellst für den Rest den Stop kurz über dem gestrigen Hoch?
Ich denke das der Dax noch nicht unten ist, auch wenn vielleicht eine kurze Korrektur ansteht.
LG  

12.04.07 11:24

13215 Postings, 6492 Tage Koch27Jetzt taucht er aber ab

der DAX  

12.04.07 16:04

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@Dax Analyse für diese Woche

Wer genau meine Analyse lesen kann, kann nun folgendes erkennen:

Der Close oberhalb 7193 erfolgte nicht und somit das blieb das geöffnete Potential in Richung 7250 aussen vor!

Das Analyse Fazit für die Handelswoche erwähnte einen möglichen schnellen Rückschlag bereits welcher schon in den Bereich um 7040 führen könnte!
Hier nochmals der kopierte Fazit:
-------------------------------
"Kurzes Fazit für die Woche:

Wir befinden uns in einer definitiven Endphase der miitelfristigen Aufwärtsbewegung, welche allerdings noch durchaus in den Bereich 7250 reichen könnte!
Doch die Gefahr ist sehr groß, jeder nun letzte startende Sqeeze könnte bereits das erste Reversal für einen beginnenden Abverkauf werden.
Ein bereits zügiger Rückschlag könnte zunächst in Richtung 7040 erfolgen."

------------------------------
Aktuell notiert der Dax bei ca. 7090 Punkten und ist somit noch 50 Punkte vom Analyse Ziel entfernt, der morgige Handelstag könnte bereits 7040 vorweisen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg @all...  

15.04.07 19:30
3

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Dax Woche 16.04. bis 20.04.2007

Hallo zusammen.

Dax Close Xetra 7212 ( Citi Dax Indikation bei ca. 7216)

Ein paar Worte vorab, der Dax erreichte am Freitag einen Close oberhalb 7193 und bestätigte den weiteren posititen Trend mit einem Break von ca. 7201.
Somit öffnet sich der Bereich um 7250 als nächstes Kursziel.
Der Dax erreichte in der Vorwoche leider nicht das vollkommene Ideal Ziel bei ca. 7040, sondern bildet ein Wochen Low bei ca. 7085 Punkten aus.

Nun zur Dax Wochen Analyse für den Zeitraum vom 16.04. bis 20.04.2007.


Mit Blick auf den 15 Minuten Chart ergibt sich folgendes Bild:

Überkauft, nach einer tendenziell kurzfristig positiven Eröffnung sollte der Dax zunächst in Richtung ca. 7201.
Erster Break öffnet den Bereich um 7187 – 7193 im Dax, hingegen eine Verteidigung der 7201 gilt weiterhin sehr bullisch.



Mit Blick auf den 60 Minuten Chart ergibt sich folgendes Bild:

Ansatzweise nun ein vordringen in den überkauften Bereich, DSS mit minimalen Platz nach oben, welches durchaus in den Bereich 725x als mögliches Up max. erreicht werden könnte in der ersten Wochenhälfte.
MACD würde bei erfolgreichen überschreiten der 0 Achse dieses klar bestätigen.



Mit Blick auf den Tages Chart ergibt sich folgendes Bild:

Hierzu möchte ich kurz rückwirkend darauf hinweisen, dass ich am 4.4.07 in meinem täglichen Dax Begleit Thread als mittelfristiges Jahres Ziel im Dax den Bereich von 7250 anpreiste (bei einem Stand von ca. 6880).
An diesem Punkt des möglichen mittelfristigen Hochs, sind wir nun beinahe angekommen.
Aus dem Bereich erwarte ich weiterhin eine größere Konsolidierung, welches sich in den Bereich 6730 – 6810 mindestens bewegen sollte.



Noch ergänzend diese Einstellung:

Ein erster Close unterhalb dieser TL sollte der Vorbote für die erwartete grössere Konsolidierung im Dax sein.




Aktueller Fazit für die kommende Handelswoche:

Der Dax hat sich zunächst weiteres Potential in den Bereich um 725x erbaut, dieses wird der Dax auch vermutlich in der ersten hälfte der Handelswoche ausschöpfen wollen.
Vermutliche High Spanne auf der Upside sollte die Zone 725x - 727x sein.
Oberhalb 7187/93 per Close weiterhin bullisch, erster Close darunter öffnet Kurse in den Bereich um 7130.
Break dieser Marke führt zum Retest des generierten Vorwochen Low bei ca. 7085 Punkten.
Durch die enorm lange Ausdehnung der aktuellen Bewegung mahne ich zur Vorsicht auf der Long Seite ab dem Bereich 725x, ab dort sollten SL's auf der Bullen Seite sofort abgesichert werden.

Diverse Updates erfolgen wie gewohnt im täglichen Begleit Thread, sobald sich weitere erkennbare Muster im Dax abzeichnen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche.
_________________
Andy

Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!

Bei Rückfragen/Anregungen usw. - Kontakt unter boersenandy@web.de oder http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/

Bis die Tage... ariva.de

 

 

15.04.07 19:32

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83...

Ich werde zur Wochemitte versuchen, ein kleines Dax Update hier bei Ariva einzustellen.

Also, noch einen schönen Sonntag Abend allerseits und viel Erfolg, natürlich jeder mit seiner eigenen Sichtweise des Tradings.  ariva.de  

16.04.07 09:38

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83@ Posting #88 Dax Analyse Woche 16.04. - 20.04.200

Hallo zusammen, ganz kurz - Hier nochmal die Kopie des Fazits aus Beitrag #88 für die Dax Woche:

"Aktueller Fazit für die kommende Handelswoche:

Der Dax hat sich zunächst weiteres Potential in den Bereich um 725x erbaut, dieses wird der Dax auch vermutlich in der ersten hälfte der Handelswoche ausschöpfen wollen.
Vermutliche High Spanne auf der Upside sollte die Zone 725x - 727x sein.
Oberhalb 7187/93 per Close weiterhin bullisch, erster Close darunter öffnet Kurse in den Bereich um 7130.
Break dieser Marke führt zum Retest des generierten Vorwochen Low bei ca. 7085 Punkten.
Durch die enorm lange Ausdehnung der aktuellen Bewegung mahne ich zur Vorsicht auf der Long Seite ab dem Bereich 725x, ab dort sollten SL's auf der Bullen Seite sofort abgesichert werden.

Diverse Updates erfolgen wie gewohnt im täglichen Begleit Thread, sobald sich weitere erkennbare Muster im Dax abzeichnen.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche."

--------------------------------------------------

Aktuell notiert der Dax bereits bei ca. 7250 Punten ;)

Alles weitere ist ja noch der oben aufgeführten Dax Analyse zu entnehmen.

Entwerder morgen Abend oder Mittwoch erfolgt das Dax Update wenn ich zeitlich hinbekommen, ansonsten über meine HP.

Viel Erfolg allen! :)

 

17.04.07 15:37

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Kurze allgemeine Info:

Hallo zusammen, aus zeitlichen und organisatorischen Gründen ist es für mich schwierig Updates in vollständigem zusammenhängenden Umfang etc. hier bei Áriva zuzätzlich einzustellen.

Ich versuch dennoch weiterhin in den kommenden Wochen die DAX Wochen Analyse hier einzustellen! :)

Wer mich und meine Beiträge permanent lösen möchte, kann dieses auch unter:

http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/

...machen.

Wer nicht will, der muss auch nicht und kann mich auch so meiden. ariva.de

Wollte dies nur aus reiner Anstand erwähnen.

Wer mich hier bei Ariva gerne nur lesen möchte, darüber freu mich ich mich natürlich auch, daher möchte ich auch wie erwähnt weiterhin versuchen die DAX WOCHEN ANALYSE einzustellen.

In diesem Sinne, weiterhin allen viel Erfolg und bis zum Wochenende.

Bei Rückfragen/Anregungen: boersenandy@web.de

 

 

 

 

17.04.07 15:40

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Mittelfristige Sichtweise zum DAX

Kuru ein paar Worte dazu, durch den Close oberhalb 7250 wurde das ausgesprochene mittelfristige Kursziel seit ca. 6880 erreicht bzw. nun übertroffen.
Daher muss nun dieses Update erfolgen für mittelfristige Sichtweise:

Der Bereich um 7400 - 7430 könnte sehr entscheidend werden.
Hier die Kopie aus meinem Bereich:

Ergänzend zur mittelfristigen Sichtweise (Ziel)

Grössere Konsolidierung dann zunächst in den mindest Bereich um 6730 - 6810 ; ggf. sind Kurse bis 6600 möglich, wird man allerdings in den vorherigen Zone wenn möglicherweisen erkennen können.



Möchte nochmals kurz ganz deutlich auf mittelfristiger Basis darauf aufmerksam machen, dass wir nun defintiv das mittelfristge Hoch ausbilden!!!
_________________

 

24.04.07 13:13
3

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Dax im Überblick

Leider verspätet, in meinem Bereich zwar pünktlich eingestellt, aber dennoch hoffe ich, es hilft bei der eigenen Handelsentscheidung.

Kopie von der HP:

Hallo zusammen. ( DAX Close 7342,54)

Möglicher technischer Ausblick für die kommende Handelswoche im DAX vom 23.04. bis 27.04.2007.

Ein paar kurze Worte vorab, was plant der Dax?

Steht uns nun ein Doppel oder möglicherweise ein Triple Top im Bereich 736x Bereich bevor, oder folgt der bestätigte Ausbruch mit Ziel um 7400 - 7430, welches sich weiterhin als mittelfristige Wendezone anbieten würde.

Der Trend ist klar Long und oberhalb 7040 - 7080 Punkten sitzen die Bullen im gesicherten Boot, erst ein unterschritten dieses Bereiches per Close würde weiteres Potential in den Bereich 6730 - 6810 Punkte öffnen.

Mit Blick auf den 15 Minuten Chart ergibt sich folgende Einstellung:

Stochastic bereits auf dem Weg in den überverkauften Bereich, RSI und DSS würden noch einen kleinen Abbau ermöglichen in den Bereich 7330 /25.
Hingegen durch keine vorhandene überkaufte Lage auch ein sofortiger Start in Richtung 736x defintiv möglich!!




Mit Blick auf den 60 MInuten Chart ergibt sich folgende Einstellung:


Oberhalb ca. 7287 aktuell klar Long orientiert. MACD weiterhin im Buy Modus, Stochastic etc. bereits mit abdrehendem Charakter, somit sollte bei keinem erfolgreichen Break von 736x mit einem Rücksetzer in den oben erwähnten Bereich sofort gerechnet werden.



Mit Blick auf den Tageschart ergibt sich folgende Einstellung:

Der kurze Abtaucher in den Bereich um 7150 baute die stark überkaufte Lage (Stochastic,RSI) minimal ab, somit wäre hier wieder Platz für das momentan gern ausgereizte Extrem übertragen auf den Wende Bereich 7400 - 7430 Punkten um von dort spätestens in eine grössere Konsolidierung überzugehen.



Aktuelles Fazit für die kommende Handelswoche:

Klar Long oberhalb von ca. 7287, erster Break würde Potential in den Bereich um 7225 öffnen.
Hingegen klar Long oberhalb 7287, Break des bisherigen Highs 7369 öffnet den Bereich um 7400 - 7430 Punkten.
Auch hier gilt weiterhin, Longs gut absichern, da zwischenzeitliche, kurze schärfere Korrekturen wie in der vergangenen Woche Handelswoche möglich sind.
Das Potential sollte auf der Oberseite meinerseits für die kommende Handelswoche bei ca. 7400 - 7430 begrenzt sein, welches auch nur wie erwähnt per Break des Highs erreichbar wäre.
Ein Abprall unterhalb des Highs läd klar zu spekulativen Short Positionen ein, welche kurz über dem High wenn per SL abgesichert werden sollten.
Updates erfolgen wie immer im täglichen Begleit Thread.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche. Smile
_________________
Andy

Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!

 

24.04.07 13:16
3

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83eränzend...

Die war ebenfalls eine Einstellung vom Sonntag, 2 Alternativen:

Bislang passte die grüne, kein Break per new High somit Short, heute Bewegung exakt verlaufend:

 

Dazu nun noch ein paar aktuelle Worte von vorhin aus meinem Bereich:

"Durch den Break der ca. 7287 hat der Dax zumindest, wenn auch nur kurz, ein Sell Signal geliefert.
MACD im 60er mittlerweile auch auf Sell gedreht.
Unterhalb ca. 7304 - 7310 ist der Dax momentan klar SHORT!

Ein Close unterhalb 7287 ein klar negativ, klare Bestätigung unterhalb 7275 mit Ziel 7225 - 7200, siehe technische Analyse.

Bei Break 7304 - 7310 könnte er nochmals in Richtung 7330 wandern, würde ich derzeit nicht favorisieren.
Vom Grundsatz sollte die grüne obige Richtung über die Woche gesehen, beibehalten werden."

 

- So, versuche mich innerhalb dieser Woche nochmals für ein kleines Update zu melden.

Ansonsten, wer mich sucht, weiss wo man mich finden kann.

In diesem Sinne, allen noch viel Erfolg und eine sonnige Handelswoche.

Bis die Tage. :)

 

24.04.07 16:10

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Daxi läuft...

Siehe vorheriges Posting:

Passte heut sehr schön, Dax ist genau unterhalb den 7304 - 7310 wieder nach unten abggeprallt und macht sich auf dem Weg zur 7225 - 7200! 

Hab vorhin meine Dax Swings mit Gewinn verkauft. Meine Trades poste ich hier ja nicht mehr...

Weiterhin allen viel Erfolg.

 

24.04.07 18:40

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Dax Swing Shorts wieder im Depot.

Gut, dass ich meine Short Swings mit 100 Punkten im Gewinn verkauft habe.
Eine Neu Einstieg wurde bereits wieder getätigt. Kaufkurs fast exakt zum aktuellen Dax Niveau.

Dax Low heute 7218 - somit im Zile Bereich 7225 - 7200 angekommen.
Technik deutete Turnaround an im Dax, daher der erfolgreiche Verkauf und nun das neu Investment in Swing Shorts.

Gerade ebenfalls einen Intraday Short getätigt.
So, genug an dieser Stelle. :)

Wer mich gesagt sucht, dann bitte auf meiner Homepage melden.
Ansonsten werd ich versuchen am Wochenende hier die neue Dax Analyse bei Ariva einzustellen.

Allen noch viel Erfolg in deren Handeln.

 

25.04.07 09:28

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Mögliche Variation im Dax

Dieses Posting ist von letzter Nacht aus meinem täglichen Begleit Thread von meiner Homepage, ich kopiere es mal hier in den Bereich, da man es schließlich als Swing Trade umsetzen kann:
--------------------------------------------------

Eine Bewegung in Richtung ca. 7310 sollte möglich sein, erfolgt der Break nach oben sind weitere 20 Punkte sofort möglich mit Ziel um 7332 Punkte.

Tendenziell klar Abäwärts orientiert, jede Aufwärts Sequenz als guter Short Eintieg möglich.
Ausgehend von 7310 (oder ca. 7332) folgende Bewegung in Richtung 7225 - 7217.
Bei new Low unterhalb 7217 mit Ziel um 7187 - 7193 zunächst.

Das sollte momentan der Lageplan im Dax sein.


_________________
Andy

Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!

 

26.04.07 10:12
1

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83DAX

Hallo zusammen.

Tja.. zunächst, die Dax Woche - absolut falsche Einschätzung, der bullische Break kam + new High.

Aktuell notiert der Dax bei ca. 7400 Punkten, bitte Posting #92 beachten!!!

Dort war mein mittelfristiges Dax Ziel der Bereich 7400 - 7430 Punkte, auch wenn ich diesen um ehrlich zu sein nun nicht mehr erwartet hatte!

Gestern schrieb ich noch auf meiner Homepage http://www.cashburners-tradingcenter.de.nr/ das,dass Doppel Top bei ca. 7366 Punkten im Kasten sei, heute morgen schon eines besseren belehrt worden!

Dennoch bin ich jetzt sehr gespannt, mein Trendfolge Modell  hatte den Platz bis zur 7400 - 7430 , diese wie erwähnt nun doch beinahe voll erfüllt. Den Indikator welchen ich nutze, wandert nun auch beinahe in der überkauften Bereich.

Somit sollte in den nächsten Wochen endgültig der Beginn der grösseren Konsolidierung sein, im Ideal Fall zunächst in Richtung 7080 Punkten.

Bis zum Wochenende und allen weiterhin viel Erfolg in deren eigenem Handeln.

 

27.04.07 09:45
1

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Dax Swing

Hallo zusammen, hier noch der Auszug von gestern morgen von meiner HP.

Dies entspricht meiner derzeitigen Swing Planung bzw. Positionierung.

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen

So, mal wieder Zeit für eine Swing Unterbreitung:
Vorschlag wäre...

Ergänzend aber noch nach unten auf den Bereich 7318 - 7333 achten, da könnte man ebenfalls schon halten!!

Allen viel Erfolg!
_________________
Andy

Meine Beiträge stellen keine Kauf/ Verkaufs-Empfehlungen dar.Alle Angaben sind ohne Gewähr & es besteht keinerlei Haftung für Vermögensschäden jeglicher Art!

 

27.04.07 15:16
2

369 Postings, 6250 Tage Cashburner83Dax Posting Bezug auf #99

Bisherige Low 7333 im Dax ;) (siehe Posting #99)

Sollte noch heute ein Test der ca. 7318 erfolgen, löse ich meinen Dax Swing Short mit ca. 75 Punkten Gewinn auf.

So, dass wars an dieser Stelle hier für diese Woche.

Bei weiterem Interesse kann ja gerne jeder auf meiner Homepage schauen, ansonsten vermutlich bis Sonntag!

Wünsche allen ein sonniges Wochenende und noch viel Erfolg heute.

 

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben