ja es stimmt ja, dass die AMD Aktie maßlos überbewertet ist. Deshalb wären ja auch 20$ mehr als genug. Das war keine Kursprognose sondern ein objektives Bewerten des Unternehmens. Da du scheinbar keine andere Meinungen nicht akzeptieren kannst würde ich dir empfehlen, dass du einfach solche Beiträge nicht liest oder entsprechende Nutzer blockierst deren Meinung du nicht akzeptierst, da ja keine Kritkifähigkeit vorhanden ist.
Außerdem gehts in diesem Forum um AMD und nicht um dich, es interessiert keinen was du über andere Nutzer denkst.
AMD kann in 5 Jahren wieder bei 5$ stehen, weil Intel ja schon wieder anfängt mit Preissenkungen und dadurch den bestehenden Kunden auch höherere Rabatte einräumen wird aber auch angekündigt hat, dass die nächste Generation 30% mehr IPC haben wird, deshalb wäre ich mir nicht so sicher ob AMD mit Intel gleichziehen kann. Außerdem wird Intel bald mit GPUs daherkommen, dazu kommt noch, dass Nvidia mit 7nm, Navi wieder überholen wird und ich vermute, dass es leider sogar ein ziemlich klarer Vorsprung sein wird für die neuen Nvidia GPUs.
Also wäre es wirklich dringend zu empfehlen Leute die eine neutrale Meinung gegenüber der Aktie haben zumindest nicht zu beleidigen. Weil es ist so viel schon eingepreist in den Kurs, dass es ab jetzt fast perfekt laufen muss damit die Aktie überhaupt maßgeblich steigen kann! |