net 786740 in richtung 4,50

Seite 20 von 20
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35
eröffnet am: 03.10.03 18:20 von: sly1 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35 von: rumplestiltsk. Leser gesamt: 42262
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
 

19.05.04 12:48

211 Postings, 7892 Tage papa nico@fuxx

ich will nicht, dass Leute auf meine Postings Net AG Aktien kaufen! Ich will Infos an Investierte weitergeben!
Im Grunde ist es mir völlig egal ob jemand Aktien kauft oder verkauft. Das muss er selber entscheiden!
Ob der Verkaufsdruck jetzt nachlässt kann ich nicht sagen. Die Stimmung für die Aktie ist nach wie vor sehr mies. Dafür gibt es mehrere Faktoren:
a) die zur Zeit sehr schwachen Finanzmärkte
b) die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft
c) die Umsatzwarnung für das 3. Quartal
d) die "Psychos" die jede angeschlagene Aktie niedermachen sind sehr aktiv!

Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Zocker auf die Aktie aufgesprungen sind. Der Kurs bietet reichlich Gelegenheit dazu.

Grüße an alle investierten

Papa Nico  

19.05.04 16:47

188 Postings, 7743 Tage fuxx@wasgugstdu:

wenn du nochmal in urlaub fährst, gibts haue !!
:-)
 

19.05.04 16:48

188 Postings, 7743 Tage fuxx@papa nico

habe ich auch so verstanden. nett, dass du dir so viel mühe machst und so ausführlich auf die problematik eingehst.
gruss
fuxx  

24.05.04 14:39

128 Postings, 7427 Tage rumplestiltskennet ag- bald steigende kurse

Nach den heftigen kursverlusten, die für uns alle gewiss schockierend waren (weil die quartalszahlen nicht den hochtrabenden erwartungen entsprachen), dürfte jetzt der boden um die 1,15 bis 1,20 gefunden sein.
durch den umts-start sowie erste positive nachrichten von der net-mobile division shanghai und einer ersten positiven aussage in bezug auf die abrechnungsgebühren (steht zwar noch alles in den sternen, aber "wait and see") dürfte sich der kurs bald wieder um die 1,60 bis 1,80 einpendeln. sind die finanzmärkte durch evtl. sinkende ölpreise etc. weiterhin positiv gestimmt, gehts auch wieder über die 2 euro marke.
w a r u m ?? weil sich aller unkenrufe zum trotz umsatz und umfeld verbessern und weiter verbessern werden (abwarten !).
ein derartiges kursniveau wie jetzt wird nicht lange bestehen.
ansonsten dürft ihr mich "idiot rumpelstilzchen" titulieren.  

24.05.04 17:20

122 Postings, 8022 Tage wasgugstdu@rupmplrstiltsken, @fuxx

Keiner wir hier jemanden "idiot rumpelstilzchen" nennen, wird schon so kommen, und zwar

weil ich in diesem Jahr nicht mehr länger in Urlaub gehe!

wirwerdenessehenunddanngugenwir  

25.05.04 09:35

128 Postings, 7427 Tage rumplestiltsken@wasgugstdu

wenn net in 2007 die 30er marke erreicht, ist eh ein grosser urlaub fällig - davor sollten wir dann aber den gewinn mitnehmen, damit wir nach dem urlaub nicht "dummgugen".
es freut mich, dass ihr immer noch so positiv gestimmt seid wie ich. wenn ich mir den kursverlauf anderer aktien betrachte, so siehts vom chartverlauf her überall ähnlich aus- nach dem hoch anfang des jahres/februar folgt ein langsamer verfall bis fast zu jahrestiefstständen - bei der net gings jetzt eben mal krass zur sache - dafür kann sie aber ebenso krass wieder steigen - wie einmal jemand sagte " schon fast wie ein optionsschein".
ich bin jedenfalls nach wie vor von der net ag überzeugt.  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
 
   Antwort einfügen - nach oben