net 786740 in richtung 4,50

Seite 14 von 20
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35
eröffnet am: 03.10.03 18:20 von: sly1 Anzahl Beiträge: 481
neuester Beitrag: 25.05.04 09:35 von: rumplestiltsk. Leser gesamt: 42275
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 20   

02.03.04 19:31

4719 Postings, 7638 Tage leobmwsly - danke aber bitte verwechsel

jetzt nicht folgendes :

für mich hat ein long weniger die Bedeutung des Namens als die Möglichkeit relatiev viel Geld gewinnbringend so anzulegen das ich ohne Probleme wieder rausgehen kann .

also eine Aktie die jeden Tag gut gehandelt wird - das Risiko überschaubar ist , und die Chancen gut sind .

mein durchschnittlicher Ek liegt bei 1,98 und ich sehe großes Potenzial - jedoch sage ich auch ganz ehrlich das ich bei 2,8 wieder weg bin !!

man muß nicht jede Konsolidierung mitnehmen !

Gruß
leo  

02.03.04 19:38

601 Postings, 7669 Tage sly1also - dann dann wirst du ja nicht allzulange

bei uns im club bleiben ;-)
gruesse sly  

02.03.04 19:39

4719 Postings, 7638 Tage leobmwdas hoffe ich in eurem Sinne ! o. T.

 

02.03.04 19:51

601 Postings, 7669 Tage sly1...noch 22 Tage bis zur HV wir starten mit

2,07...  

03.03.04 11:44

568 Postings, 7620 Tage garfield.01...so richtig

will sie nicht.
Klar in 22 Tage HV aber so langsam könnte sie schon kommen.
Potenzial hat sie doch mehr als genug, oder nicht?  

03.03.04 12:13

996 Postings, 8751 Tage SchlaubiSie wird kommen

Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld. Der kann dann bei 3,00 Euro einsteigen oder noch höher.  

03.03.04 19:34

601 Postings, 7669 Tage sly1...noch 21 Tage bis zur HV und wir sind bei

2,07
2,08...und nichts neues !!  

03.03.04 19:55

58 Postings, 7521 Tage hossbossdas gibt mir zu denken!

gibt es nämlich gute news, dann steigt eine Aktie ca. 4 Wochen vor ihrer HV schon mal langsam an (manchmal ist der Anstieg auch steil), je nachdem wieviel durchdringt (oder Insiderkäufe).

Gar kein Anstieg: keine neuen News , oder nur die schon bekannten

Ich hoffe ja, dass Net AG nicht unter 1,80 fällt, dann könnte es kritisch werden, (schlechte Neuigkeiten anstehen, von denen WIR noch nichts wissen).

In diesem Sinne viele gute News

Der Hossboss





 

03.03.04 20:04

4719 Postings, 7638 Tage leobmwhier braucht sich keiner Sorgen zu machen


der um die 2 wieder eingestiegen ist - hier kommt bald richtig Freude auf !!

Geduld Geduld !

Gruß
leo  

03.03.04 20:17

601 Postings, 7669 Tage sly1denke der nächste ausbruch

wird uns hier wieder bestätigen...jetzt schaun wir mal wie wir uns bis zur hv noch so entwickeln...  

04.03.04 14:14

128 Postings, 7428 Tage rumplestiltskennet ag sponsert "the dome"

auch eine kleine nachricht ist eine nachricht -
das hab ich zufällig gefunden (bin ja auch long investiert und picke mir alle nachrichten zur net ag raus) :

"net mobile AG partner der Mega Chart Party The Dome

Der Countdown läuft

Düsseldorf, 03.03.2004.
net mobile AG, Partner der Mega-Chart Party „The Dome“ von RTL II im Berliner Velodrom

Düsseldorf 03.03.2004, Der Countdown läuft: Nur noch 2 Tage und die Mega- Pop Party des Jahres steigt im Berliner Velodrom. Mehr als 7000 Karten wurden bereits für die Supershow mit den besten Stars, die die Charts aktuell zu bieten haben, verkauft. Nur noch wenige Restkarten sind verfügbar.
net mobile, Deutschlands führender Anbieter für coole mobile Entertainmentdienste, ist Partner und Sponsor von RTL II, THE DOME und der Mega-Chart Party. Gemeinsam mit seinen Partnern hat man sich für die Jugend ins Zeug gelegt und eine supercoole Bühne geschnitzt. Eigens für dieses Event hat net-m ein Booklet mit dem Titel „Club2.tv meets TheDome“ gebaut. Dort findet man nicht nur das TheDome Line-up mit den Original Super Klingeltönen, sondern auch coole Logos, Wallpaper und Java Games fürs Handy.
Alle die nicht vor Ort sind können sich trotzdem das coole Booklet auf der Website: www.joylife.de sichern, runterladen und ausdrucken. Zusätzlich finden Musik- und Handyfreaks das ganze Jahr und immer aktuell die heißesten und angesagtesten Beats, im besten Sound, auf der Website unseres Partners: www.club2.tv !
Neu ist auch das alle Fans von Zuhause live am TV von drei der Top Acts „ HIM, Natural oder Patrick Nuo, ihren Favoriten für einen zweiten Auftritt am Ende der Show per SMS Voting mitbestimmen können.
net mobile und alle Partner haben sich also mächtig für die Fans ins Zeug gelegt. Damit der kraftvolle Pop und die starke Performance noch länger anhält garantiert net mobile mit seinem mobile Entertainment Diensten, auch über das Event hinaus, Deutschlands vielleicht besten Partyspaß! Immer, überall und jederzeit – allein oder mit den Freunden – auf dem Handy mit Mega-Sounds, aktuellen Logos und Wallpapers sowie den coolsten Java-Games!"

--Naja, immerhin bemühen sie sich ja !
und da die mobilfunkdienstleister in 2004 wegen UMTS etc. ein Geschäft von 1,5 milliarden euro erwarten (tv Spielfilm -Artikel in der neuesten Ausgabe zur CEBIT), stehts um net ag's perle net-mobile sicher auch nicht schlecht, könnte ich mir denken.

wenn alles so kommen sollte, wie wir alle es natürlich auch hoffen -
behaupte ich sogar : bis ende 2007 steht net ag  ü b e r 30 Euro !

Deswegen hier und jetzt: Tritt dieses Ereignis bis 31.12.2007 ein, lade ich sly1 sowie
zwei weitere long-invester auf eine woche ans rote meer ein, zum feiern, tauchen, relaxen, so wir uns bis dahin bester gesundheit erfreuen ! :-)

Dazu stehe ich !

rumplestiltsken



 

04.03.04 17:10

122 Postings, 8023 Tage wasgugstduDa mach ich mit,

fahre (fliege) in den nächsten Tagen schon mal vor und sondiere vor Ort auf Sinai.

Bei Bedarf kann ich evtl. nach meinem Urlaub eine gute Hoteladresse empfehlen.

dagugstdu rumplestiltsken, oder gilt die Einladung nicht für mich?  

04.03.04 17:12

122 Postings, 8023 Tage wasgugstduNachtrag: Safaga saufen ist geil! o.T.

04.03.04 19:42

601 Postings, 7669 Tage sly1...noch 20 Tage bis zur HV und wir sind bei

2,07
2,08
2,04...konnte es nicht lassen und habe nochmal 1000 über fra nachgelegt...

@rumplestiltsken - klar so ein schöner tauchurlaub hat was ... ;-)

dax erholt sich und zeigt uns hoffentlich den trend !!!!  

04.03.04 20:44

122 Postings, 8023 Tage wasgugstdusly1, dax gibt es nicht am roten meer,

da gibt es safaga, sagara, stella, warsteinner, becks, jever, ....  

04.03.04 21:44

601 Postings, 7669 Tage sly1@wasgugstdu

du bis ja echt krass drauf...viel spass im urlaub!!!  

05.03.04 09:46

128 Postings, 7428 Tage rumplestiltsken@sly, wasgugstdu

na jungs, das freut mich, das ihr grundsätzlich meiner einladung nicht abgeneigt seid.
das angebot mach ich deswegen, weil ich als langfristinvestment von der net ag überzeugt bin. bei einer konjunkturerholung und den richtigen rahmendaten ist der kurs von über 30 noch nicht einmal spinnerei, als die net als aktie an den markt kam, war ja der börsenboom schon am abebben, und die aktie schoss bis um die 38 euro. es soll ja damals empfehlungen bis über 100 euro gegeben haben. klar, die zeiten sind wohl vorbei, aber um 30 euro sind in 3 jahren m.E. möglich.(vor ein,zwei jahren hätte einen jeder für verrückt gehalten, der mobilcom z.b. bei 20 euro gesehen hat und wie siehts jetzt aus?  deswegen bezahl ich euch gern ne woche rotes meer, wenn der fall eintritt. ob ihr aber ende 2007 noch investiert seid ?? bin ja gespannt, was bis dahin noch alles passiert. kein krimi kann spannender sein als börse !! findet ihr nicht ??  

05.03.04 19:00

122 Postings, 8023 Tage wasgugstdu@sly1, @rumplestiltsken

war erwartet Ihr den von jemandem, der jetzt mit einem durchschnittlichen EK von 0,85 Euronen dabei ist - da läßt es sich gut fast jede Kurskorektur auf dem derzeitigen Niveau aussitzen.

Bin übrigens auch in Wapme investiert und da jetzt auch über 150 % vom DurchschnittEK weg - was will ich mehr!

Diese beiden bleiben nach dem derzeitigem Stand der Dinge in meinem Depot - und zwar langfristig. Sollte sich daran was ändern, bestelle ich den Törn selbstverständlich ab.

Übrigen, teste ich auf Sinai das Hilton Sharm Dream Resort - da gibt es auch Netzzugang - kann also sein, wenn das Bier mal warm geworden ist, das ich von dort mal melde. Muss nur noch ein paar Tage (eigentlich ein paar viele Tage) hier durchhalten.

wirdschonwerden, dagugtihr  

05.03.04 19:56

601 Postings, 7669 Tage sly1wir werden alle noch mächtig guggen ;-)

zunächst erstmal wenn es wieder in richtung 3 euro geht und danach ...hängt es dann von net ab ob alle pläne aufgehen...spricht zur zeit vieles dafür !!!
wuensche euch schonmal ein schönes wochenende
gruesse sly


2,07
2,08
2,04
2,08 und noch 19 Tage bis zur HV  

07.03.04 12:00

601 Postings, 7669 Tage sly1neues aus china....

...fand ich bei einem abstecher ins wo...wann werden die früchte geerntet...

->>>soviel zur Goldgräberstimmung in China...

BEIJING, March 7 (Xinhuanet) -- China`s Internet portals are increasingly reporting that they are expanding their multimedia messaging service (MMS) as they believe the business will become another " gold mine" following online advertising, online gaming and text-based short messaging service (SMS) to prop up their profit growth.
Sohu.com, one of the three biggest portals listed on the Nasdaq, announced aggressive plans of " huge investment" in the research and development (R&D) of MMS this year in a bid to outpace the other two major rivals Sina.com and Netease.com in tapping the market.

" The peak season for short text messages is over," Sohu`s CEO Zhang Chaoyang, who became interested in MMS in 2002. " MMS based on 2.5G (2.5-generation) technology will herald an explosive growth in 2004."
The latest statistics from China Mobile show that MMS subscribers increased sharply to eight million by the end of last year while experts even predict that MMS for mobile subscribers will expand to an industry worth of 22 billion US dollars by 2008.

At a Wednesday celebration to mark Sohu`s six-year birthday, six pretty girls born in the 1980s were introduced as image ambassadors to promote Sohu`s MMS business as this " Me" generation, Zhang believed, could best speak out the trendy and " do-it-yourself" features of MMS.
Unlike SMS which only allows written text to be transmitted, MMS allows color pictures, animation, recorded sound and even video downloaded from websites or made by the sender to be transmitted on wireless systems.
Unwilling to be outdone, Sina also said the company would endeavor to become a major propellant for the expansion of MMS business.

" Compared with Sina`s 18 million SMS subscribers, the number of thousands of MMS users is still very small," said Sina`s CEO Wang Yan. " Yet the MMS market possesses enormous business opportunities."
" Hundreds of billions of short multimedia messages will have been sent by 2005, which will have generated a revenue no less than that of SMS."
At present, China`s government has been pushing the development of the third-generation or 3G, a much faster technology than 2G and 2.5G, which allows transmission of voice, data and video along with high speed wireless Internet access 40 times faster than the 2G systems.
More new handset models, featuring MMS technology and boasting sharp and bright color screens, as well as assorted ringing tones to accompany the visual effects, have been introduced to cater to people`s burgeoning MMS demands.
" The rising MMS business ushers in a new wireless Internet era," said an industry expert who refused to be named." It doesn`t simply mean a reordering of Internet portals. It will redefine the market."


Erinnert ihr euch - hier die meldung von net ag bzgl. SOHU vom  22.9.2003

>>> net mobile öffnet erfolgreich den Chinesischen Markt
Düsseldorf 22. September 2003, die net mobile AG, Tochter der im Prime Standard notierten net AG, einer der führenden Anbieter für mobile Datendienste und mobile Entertainment in Europa, gibt den erfolgreichen Eintritt in den Chinesischen Markt bekannt.
Dem Unternehmen gelang der Abschluss von zwei Kooperationsverträgen in China. Sowohl das führende Internetportal "SOHU", sowie der Content Serviceprovider "Linktone" werden in Zukunft ihre mobilen Inhalte von der net mobile AG beziehen. Hierdurch erschließt sich dem Unternehmen ein Potenzial von weit über 100 Mio. Kunden für seine mobilen Datendienste.
"Dies ist ein überaus wichtiger Schritt, um im Markt der Zukunft "China" Fuß zu fassen und nicht nur in Europa, sondern global, ein Marktführer im Wachstumsmarkt mobiler Mehrwertdienste zu werden.", kommentiert Theodor Niehues, CEO der net mobile AG. "Wir werden in Kürze weitere internationale Abschlüsse in anderen Kontinenten bekannt geben können. Außerdem prüfen wir einen weiteren Ausbau des Geschäftes in Asien."
Die net mobile AG, ein Tochterunternehmen der börsennotierten net AG, ist ein Anbieter von mobilen personalisierten Mehrwertdiensten. Dazu gehört die Entwicklung, der Betrieb, das Customizing und der Vertrieb von Mehrwertdiensten auf Basis einer eigens entwickelten technischen Kommunikationsplattform. Die net mobile AG ist glober einer der wenigen Anbieter von integrierter Multi-Channel-Kommunikation aus mobilen Datenmehrwertdiensten (wie SMS, WAP, MMS, i-mode, Sprach- und Musikanwendungen und Lösungen. Schlüsselbereiche sind Entertainment, Information und Interaktion, die für den Kunden als White Label-Produkt auf einer eigenen und global ausgerichteten hochperformanten Plattform vertrieben werden. Mehr Informationen zur net mobile AG erhalten Sie im Internet unter www.net-m.de.

...langsam aber sicher !!!
 

08.03.04 11:24

128 Postings, 7428 Tage rumplestiltskenein boom wird kommen...

meine hochachtung, sly1, das nenne ich gut recherchiert !!
wenn man jetzt wieder mal 2+2 zusammenzählt, kommt, wie bei Dir auch, 4 raus.
ich sehe die entwicklung genauso, und die net-mobile wird vom boom überproportional profitieren. aber momentan sieht das noch niemand. china ist aber nicht deutschland, chinas wirtschaft wächst stark, die bevölkerung ist ein wahnsinnsmassenmarkt, anders als wir paar leutchen hier in deutschland. die chinesische regierung will die ländliche bevölkerung stärker fördern - auch gut, dann werden die auch bald handys kaufen !
man muss nur warten können - wenn das gros der anleger diese aktie entdeckt, ist der zug bereits nach oben abgefahren  - so wars bei mobilcom, freenet, gpc oder auch qsc.
wir aber können uns entspannt zurücklegen und geniessen...
that' s the way it goes !
rumplestiltsken  

08.03.04 11:44

996 Postings, 8751 Tage SchlaubiDa bin ich auch Deiner Meinung

Diese Aktie wird uns noch sehr viel Spaß machen. Wer jetzt nocht kauft ist nicht zu spät, bevor die Großanleger kommen.    

08.03.04 19:12

601 Postings, 7669 Tage sly1na da tut sich doch schon was...

jetzt wieder durch die 1,20/1,25 und dann gehts ab >>>>>>  

08.03.04 19:23

601 Postings, 7669 Tage sly1...meinte eigentlich vorerst eine zwei vor dem

komma ;-)

>>>>>>>>>>>>>>>>>  

08.03.04 19:44

601 Postings, 7669 Tage sly1...noch 16 Tage bis zur HV


2,07
2,08
2,04
2,08
2,17 noch 16 Tage bis zur HV ...  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben