Hallo, ich bin Aktionär seit 2011 und ich hätte mir kaum vorstellen können das es ohne den alten Vorstand noch schlimmer kommen kann. Da man keinem mehr trauen sollte der einen Doktortitel führt, habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Recherchen im Münchener Handelsgericht zu betreiben. Die Eintragung der HV Beschlüsse wurde laut Auskunft des Amtsgerichtes abgelehnt. Es kommt aber noch dicker denn gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden wird bereits ermittelt wie bei unserem geliebten Altvorstand und das wohl schon seit Mitte letzten Jahres. Mittlerweile scheint mir dies ein sehr durchtriebenes Spielchen, was die angeblich seriösen Organe mit uns dort treiben und inszenieren. Ich bin mittlerweile davon überzeugt das ein Delisting bewusst herbeigeführt wurde und die Herrschaften den Aktionären vorsätzlich wichtige Informationen vorenthalten. Das Amtsgericht kann jeder frei anrufen und wird die gleichen Informationen wie ich, dies nur zum Quellenhinweis, erhalten. Mittlerweile glaube ich, das die uns ein Märchen auf der HV erzählt haben und das die Exploration wesentlich weiter fortgeschritten ist, als man annimmt. Vermutlich wird dies alles nur veranstaltet um uns Aktionäre zu demotivieren, um sich den Schatz für lau einsacken zu können. Herr Dr.Bedorf, Sie sind uns Antworten schuldig !
Zeitpunkt: 04.04.13 12:29
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum