meine Eindrücke waren wie immer gut...starker Andrang aufs Buffet... :-) Fragen wurden für mein Empfinden souverän beantwortet, Frau Sonja Wärntges als Vorsitzende Rednerin der Verwaltung hat mir gut gefallen.
Als ich das 1. Mal bei einer DIC HV war vor paar Jahren, hat diese nicht sehr lange gedauert und es hieß, im Vergleich zu den Vorjahren, wäre sie aber schon recht lange gewesen. Redner gab es damals kaum welche.
Mittlerweile haben aber die kleineren Aktionäre das Rednerpult entdeckt, was die HV gefühlt immer länger werden lässt. 2 Redner von Schutzvereinigungen, von denen einer es auch gefühlt in die länge ziehen mußte, der andere eher schnellerer Natur und eine Rechtsanwältin aus FFM, die aber glaube ich im Vorjahr auch schon auftrat. Ansonsten die Kleinanleger, mit Problemen wie weiter Anreise wenn es schon um 10 beginnen würde oder das die Brezeln um 9.45 vergriffen gewesen wären...soweit ich weiß wurden dann aber später noch welche nachgelegt.
Ehrlichgesagt weiß ich aber immer noch nicht genau, ob ich cash oder Aktien nehme.
|