Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 475 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5074683
davon Heute: 626
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 1073   

31.08.18 10:09
2

5006 Postings, 3827 Tage Panell@ Undisputed

Warum ? Nur weil die heute so ein Webinar abhalten, sollen plötzlich die ganzen "Verfehlungen" der jüngeren Vergangenheit vom Tisch sein und der Kurs explodieren, wenn du jetzt und hier schon sehr unbescheiden die 0,05 in den Ring wirfst und damit wieder unbegründete Erwartungen schürst !

Webinar ist eine Sache,- mal was Konkretes abliefern ist die andere Sachen. Und diesbezüglich hat Stockholm einen extremen Nachholbedarf,- auch und gerade behördlich auch.

Die sollen den Laden erstmal in den Griff bekommen und in die richtigen Bahnen lenken und dort halten. Daraus wird sich dann auch erklärbarer Kurs entwickeln, der eine gewisse Stabilität aufweißt, da unterlegt mit Fakten und nicht nur mit "Ankündigungen und versprechenden Aussagen ".  

31.08.18 10:48

926 Postings, 2810 Tage Tobi.S@ #11855

es geht doch nicht nur um das Webinar...
Bitte informieren bevor man hier schreibt.
Es wird heute das WP erwartet. Der Inhalt wird über den nachhaltigen Kursanstieg entscheiden.#

31.08.18 11:55
1

5006 Postings, 3827 Tage Panelltobi

es geht, egal wie heute, um Theorien die vorgetragen werden und nicht um faktische ERGEBNISSE wie z.B. in Q-Zahlen !? Oder sehe ich das falsch !?

Es wird heute mal wieder verkündet, was man so VOR hat in Zukunft ....richtig !? Man hatte schon viel vor in der Vergangenheit.

Konkret: Was erhoffst du dir faktisch von dem heutigen Webinar in tatsächlicher Auswirkung, außer das es nur Aussagen sind !?

Ich lasse mich da gerne belehren  / aufklären.  

31.08.18 12:02

399 Postings, 5067 Tage dixcuz77Nein, hast Recht....

WP, die 4.te
Bin gespannt, ob sie dann wissen, was sie tun....  

31.08.18 12:03

926 Postings, 2810 Tage Tobi.S@Pannell

vom Webinar ist doch nicht mehr zu erwarten, als Pläne und Visionen. Wie schon geschrieben ist das WP, welches heute erwartet wird, ausschlaggebend.
Was daran vestehst du denn nicht?  

31.08.18 12:27

277 Postings, 2824 Tage heyho lets gohi, WP

habt ihr ne Vermutung wann das WP heute rauskommen könnte?  

31.08.18 13:02
2

5006 Postings, 3827 Tage Panell@ tobi

es geht eher um das "Unverständnis" dessen, was uns bisher diesbezüglich schon alles "versprochen" wurde in den Webinaren.

Insofern kann ich diese Euphorie nicht ganz nachvollziehen von einigen Schreibern hier. Letztlich sind es wieder nur Ankündigungen, dessen Ausgang "bisher" zumindest immer eher sehr ernüchternd waren im Ergebnis.

Ich bin investiert und würde mich nat. sehr darüber freuen, wenn das heute Webinar dazu beitragen würde, dass der Kurs sich mal wieder stabil nach Norden bewegt. Dennoch ist eine gesunde Skepsis bei der Vorgeschichte angebracht und trägt etwas zum Selbstschutz bei für eine nüchternde Betrachtung.

Der Vorstand hat ja die Möglichkeit sich zu beweisen und sollte das auch tun. Aber bitte diesmal ohne Vorschuss seitens der Aktionäre. Stockholm ist in der Bringschuld !  

31.08.18 13:04

3335 Postings, 2979 Tage Frühstücksei@Panell

31.08.18 13:24

3766 Postings, 2838 Tage UndisputedPanell

eigent auch egal ob das Ding paar Cent rauf oder runter geht, solange wir nächstes Jahr auf über 1€ rauschen  

31.08.18 13:44

5006 Postings, 3827 Tage Panelleben

letztlich muss das Zeit - Rendite - Verhältnis stimmen, solange auch ( endlich ) gut gearbeitet wird und man aus den Fehlern erkennbar gelernt hat.  

31.08.18 13:59
2

3335 Postings, 2979 Tage Frühstücksei@Uni

auf EUR 1,00......das sind 3000%....da müsste denen das Geld schon aus der Toilettenspühlung hoch kommen...ich hätte nichts dagegen aber die Kurse von 12/2017 mit 0,20 EUR wären schon prima.  

31.08.18 14:42

530 Postings, 3833 Tage BlutegelLag der Kurs 2015 nicht sogar über 3 Euro?

Also nur fürs Protokoll, nicht dass ich an die Rückkehr in solche Sphären glauben würde ... ^^

Andererseits:  Wenn man schaut, was bei Wirecard möglich war (von 0,1 auf 195) - aber klar, das sind wirklich sehr seltene Verläufe; andersrum ist wesentlich häufiger ... ;-)  

31.08.18 15:50

5006 Postings, 3827 Tage PanellHat einer die Info

ob das WEBINAR tatsächlich läuft aktuell ? Traurig das man sich extra vergewissern muss, ob auch wirklich was Angekündigtes zeitgemäß durchgeführt wird.  

31.08.18 15:52

1301 Postings, 2769 Tage Tresor.ja

Das Webinar lief!  

31.08.18 16:22

5006 Postings, 3827 Tage PanellOK

danke für die info...immerhin ! ( anerkennend )

Jetzt kommt es drauf an, was gesagt ( versprochen ) wurde und was davon gehalten wird und für uns ( Kurs ) förderlich ist.  

31.08.18 21:26

156 Postings, 2644 Tage againstalloddsErstaunlich!!

Das ganze interessiert den Kurs echt wenig. Hätte wirklich mit einer Reaktion des Marktes gerechnet. Naja, vielleicht am Montag.  

31.08.18 21:40
1

3335 Postings, 2979 Tage FrühstückseiPartnerschaft...

und das bringt jetzt Umsatz?....die Mitteilung eines Kunden/Abnehmers wäre optimal gewesen.
Lustig aber bei Facebook...wieder so ein Container-Foto...
Sorry, aber hab gedacht solche doch so angebliche High-Tec-Anlagen würden nicht im Freien stehen ?

31.08.18 22:01
1

2681 Postings, 2828 Tage PapaSchlumpf41Wo willst du sie denn hin stellen?

In einen Vulkan Krater?  

31.08.18 22:03

2681 Postings, 2828 Tage PapaSchlumpf41Feines WP

Das Geld vom ICO wandert zu BTT und wenn die Bot´s wirklich halten was sie versprechen wird da schon sehr bald Geld verdient.
Schneller als bei NC....  

31.08.18 22:32

1301 Postings, 2769 Tage Tresor.Und

es wurde, wie angesagt, geliefert. Muss man ja auch mal erwähnen.  

31.08.18 23:05
11

196 Postings, 2815 Tage RoonVersuch einer Übersicht/Zusammenfassung

Hab mal versucht die Geschäftsbereiche für mich etwas zu sortieren. Meines Erachtens ist es hier echt noch ZU anstrengend die einzelnen Ausführungen/Informationen selbst zu sortieren. Die Übersicht in den letzten beiden Webinaren ist zwar gut, aber enthält eben kaum oder keine Informationen wie damit Geld verdient werden soll. Die folgende Übersicht der vorgesehenen Teilbereiche ist MEINE Interpretation und ausdrücklich nichts Offizielles. Quellen sind Whitepaper, Webinare, allgemeine Ankündigungen bzw. Informationen

1. Blocktrade Technology (BTT): Software Bots zur Nutzung von Wertentwicklungen (Anstieg, Sinken) von Kryptowährungen und unterschiedlichen Preisen bei einzelnen Exchanges (Arbitrage). Es gibt hier diverse Äußerungen zur Profitabilität, die im Raum stehen. Die Höchstwerte klammere ich aus, da ich diese für nicht nachhaltig glaubhaft halte. Der CEO hat im heutigen Webinar 30% im Monat an einem Beispiel mit 1 Million Kapitaleinsatz genannt. Das ist im Vergleich zu manchen kursierenden Zahlen eher konservativ und meines Erachtens möglich. Weitere Aussagen zu den Ergebnissen von BTT im Rahmen von echtem Trading sollen zeitnah kommen. Problem der Skalierbarkeit (Änderungen bei der Höhe des eingesetzten Kapitals) sehe ich hier noch. Neben dem eigenen Trading sollen auch Gebühren von institutionellen Anlegern oder privaten Powertradern für die Nutzung der Software/bots eingenommen werden. Laut dem neuen Whitepaper werden die Erträge des ICO zunächst durch BTT investiert. SOLLTE der ICO mindestens durchschnittlich laufen und BTT liefern, dann würde ich goldene Zeiten kommen sehen.

2. Mining: Eigenes Mining mit eigenen Containern (aktuell nur Testbetrieb bis Marktumfeld absehbar Mining profitabel macht). Partnerschaft mit Nordcoin, Cryptotech kommt eventuell wieder in den Fokus wenn die Technologie die Anforderungen/Versprechungen erfüllen kann.

3. Hosting (Cryptoplants): Bereitstellung von Platz, Energie und Technologie für Mining. Kauf von Liegenschaften und Energieversorgung in Erwartung von steigenden Preisen und steigender Nachfrage nach den äußerst günstigen Bedingungen für Mining in Schweden (Energiepreise, Temperatur, Ökostrom usw.)

4. Tokenization: Handel von Gütern auf Basis von Tokens soll zur Erhöhung/Erleichterung deren Handels führen und dadurch Erträge bringen. Erfolgreiche Studien dazu gibt es u.a. von EY. Es ist bisher wenig dazu bekannt. Grundlegende Erläuterungen dazu im heute veröffentlichen Whitepaper.

5. Blockchain Labs: Nach meinem Verständnis eine Art Unternehmensberatung zur Unterstützung bei ICOs bzw. allgemeinen Blockchain-Lösungen. Hat scheinbar mehrere Projekte vor allem in Dubai, von denen man bald hören würde (lt. CEO Anthony Norman).

6. Banking: Leider weiß ich hierzu recht wenig. Auf meine Nachfrage, ob Roger Tamraz bald eine aktivere und sichtbare Rolle in SITV spielen wird, hat CEO Anthony Norman geantwortet, dass Roger Tamraz vor allem im Rahmen des Banking tätig ist und dass es hierzu auch bald sichtbare Entwicklungen geben wird.

7. Crypto Union: Aktuell weniger im Fokus, da andere Vorrang haben.  Nach meinem Verständnis werden hier andere ICOs (gegen Gebühr) unterstützt, u.a. durch Abnahme von Tokens (zu Sonderpreisen) und der Vergrößerung der Zielgruppe durch Werbung innerhalb der Crypto Union. Ggf. wird von den Mitgliedern der Crypto Union monatliche Gebühren erhoben, für diese die dann von Experten ausgewählte Kryptowährungen erhalten und somit zu Sonderkonditionen an attraktiven ICOs teilnehmen.

Länger geworden als gedacht/geplant, sorry. Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen hilft zu verstehen wo es hingehen soll bzw. als Diskussionsgrundlage dient. Mir war nur wichtig zu zeigen, dass es eben nicht nur ums Mining geht. Ich empfinde die Strategie hier als sehr ausgewogen und vielversprechend. Anders als zu anfangs geht es hier nicht nur ums Mining. Das heißt, dass auch im Bärenmarkt Erträge möglich/wahrscheinlich sind.

Für Korrekturen bzw. konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Schönes Wochenende.  

31.08.18 23:20
2

399 Postings, 5067 Tage dixcuz77Danke Roon ;-)

Seite: 1 | ... | 473 | 474 |
| 476 | 477 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben