habe gerade das Memorandum von Brocken gelesen und muß sagen, dass ich meinen Hut ziehen muß - das liest sich wie ein Gutachten ! Was machst du eigentlich beruflich - wahrscheinlich findet man dich im juristischen Bereich, oder ? Also, vor allem gut recherchiert ! Wie kommst du nur an die quellen ? Ich habe noch nie was von den 8 Klagepunkten gelesen, habe mich aber auch in der Tiefe noch nicht damit beschäftigt. Auch wenn man dir als Shareholder eine gewisse Befangenheit vorwerfen könnte, ist das Manuskript doch sehr objektiv und stützt sich auf alle Fundamentels, ohne dabei die Sichtweise eines der Prozessbeteiligten zu vernachlässigen.
Eine sehr gute Arbeit - man merkt, dass sich hier jemand wirklich tiefgreifend mit der Materie auseinander gesetzt hat. Daran kann sich mancher Schreiberling - respektive Analyst - eine Scheibe von abschneiden. bei letzteren kommt es mir vor, allen wollen die rein medial wirken und generieren eine Scheißhausparaole nach der anderen. Hauptsache gesehen werden ... |