Ich habe nichts gegen andere Meinungen! Im GEGENTEIL, ich begrüße sie sogar. Ich war hier lange als Trittbrettfahrer unterwegs und war dankbar für jedes vernünftige Posting! Hierdurch erschließt sich einem ein kritisches Gesamtbild. Man wird entweder in seiner Ausgangseinschätzung bestärkt, oder man lässt sich von den vorgebrachten Argumenten korrigieren. Das Ganze kann einem im Endeffekt (wenn man versucht objektiv ranzugehen) bares Geld bringen. Evtl. hätte man ursprünglich ein Investment getätigt bei welchem man sich ordentlich die Finger verbrannt hätte - wäre da nicht diese anderen Postings gewesen. Das entscheidende ist jedoch, dass die Postings vernünftig sein müssen. D.H. sie sollten zumindest in sich schlüssig argumentiert sein - besser noch - durch irgendwelche Quellen gestützt werden. Garissons CoBa Posting erfüllt leider weder den Erst genannten - noch den zweiten Anspruch, den ich an ein vernünftiges Posting stelle! Zudem kann man solche unbegründeten "fairy-tales" durchaus auch als "Bashversuch" werten, durch welchen uninformierten Anlegern Angst eingejagt werden soll. Deshalb bekam er (oder sie) dafür auch zu recht was auf die Mütze! Klingt komisch - is aber so!!! |