ich muss Deinem letzten Posting leider widersprchen. Die 1$, die letztes Jahr angespriesen wurden, stammen vom ALTEN Management, sprich VV. Allerdings wurde auch nur ein zukünftiger Kurs von 1$ in Aussicht gestellt. Nun hat sich aber das Management geändert und es sieht zumindest so aus, als ob durch die Neueinstellungen eine Gewisse Unternehmensstruktur aufgebaut wird. Das die Umstrukturierungen nicht von heute auf morgen gehen, sollte jedem bewusst sein, der schon einmal eine Umstrukturierung mitgemacht hat. Ich kann aus Erfahrung sprechen (allerdings aus anderen Branchen), dass solch ein Prozess bis zu 2 Jahren dauern kann, wobei die groben Strukturen allerdings nach spätestens 6 Monaten gebildet werden sollten, damit das Unternehmen schon von anfang an in die entsprechenden Bahnen gelenkt werden kann. Noch bin ich der Meinung, dass Valcom auf dem besten Weg dahin ist. Man darf allerdings nicht ausser Acht lassen, dass durch die gestiegenen Personalkosten nun auch dringend Geld verdient werden muss (und das schon kurzfristig). Also wird es nun für Valcom Zeit, hier was zu tun... |