Im Moment wird immer deutlicher, dass Vince viel versprochen, aber NICHTS gehalten und viel erzählt hat, wenn der Tag lang war.
Wenn ich mich richtig erinnere, stammt die Info, dass es ein Gebot mit 0,3$ pro Aktie gäbe, von Vince selber und zwar aus dem Interview mit Pennwhisperer.
Deshalb würde ich darauf absolut gar nichts geben, zumal auch diesem vermeintlichen potentiellen Investor - falls es ihn je gab - im Moment klar sein wird, dass er da die Katze im Sack gekauft hätte und jetzt erst einmal abwartet.
Deshalb wäre ich mit solchen Spekulationen vorsichtig bzw. würde diese erst einmal zurückstellen, bis die Zahlen auf dem Tisch liegen.
Kann ja durchaus sein, dass Valcom inkl. My Family TV + Library + Studios ein paar Millionen wert ist, dem aber auch jede Menge Schulden gegenüberstehen. Und wer kauft schon Schulden.
Es ist und bleibt spannend: Valcom kann durchstarten, kann aber auch zum absoluten Rohrkrepierer werden.
Deshalb: Abwarten und Tee drinken - bis die Zahlen kommen, dann umsteigen auf Sekt oder etwas hochprozentiges, um die Verluste runterzuspülen. ;-)
Gruß von tnzs |