Grüsse Dich, Auch wenn es mal wieder krank von mir klingt...Freent hat sein Marktumfeld vergrössert wird in zukunft ganz andere Märkte noch in Angriff nehmen. Ich würde Freent nichtt verkaufen wenn du schon 12 Jahre dabei bist.... MEIN RESPEKT dafür...! Begrüdung liegt auch an der weiter Aufstockung von Drillisch. Es gibt imme weniger Aktien im Umfeld...nach Q2 bzw Q3 sind hier ganz ander Kurse möglich. Ich kann Dir keine Chart liefern oder mit einer schönen Chart Analyse es begrüdunen aber zwischen den Zeilen lesen das kann ich und Bilanzen..und habe den Makrt vor und nachgelagerte Stufen ganz gut im Blick.... Das wir dieses Jahr auf 1 EUR Div gehen glaube ich nicht. Ein gegenantrag wurde im Internet veröffentlich gemässe Aktengesetz doch Freent hat schon geantwortet ... Eine Div von 90-95 CENT wohl 2012 möglich. Wenn Du nun ein EK von 8 ode sogar wie ich 7,x EUR hast kannst Dir selber ausrechnen wie hoch die Div Rendite sei wird nächstes Jahr.... Und die Div ist keine Eintagsfliege...das wissen auch die Fonds... Es wird nicht lange dauern...sie weden kommen und zusätzlcih Schub geben... Freenet ist mehr als nur ein Telefondienstleister...Es entwickelt sich zu einer Distributionsplattform... Ich persönlich wede am ex Div Day nachkaufen. Klingt verrückt und krank ich weiss , aber nach meine Bewertung werdne wir next Year über 9 or 10 EUR lachen.. Ein Tipp von eine Anfänger schau Dir mal die Bons Zertifkate an...alle fast 10 or 11 EUR für 2012...und Drillsich kauft sicher nicht aus spass für 8,x sich bei Freenet ein...Sie erwarten mehr als nur die lächerliche Dividende... Und sie wollen nachkaufen.....wann das wohl sein könnte kann man sich auch gut vorstellen... Freenet ist fast eine Goldgrube...wie Sky...nur Gigaset könnte es noch toppen. Nur die Ruhe.....am Ende sind wir alle sehr sehr glücklich hier cool gewesen zu sein. Gruss Xpress  |