Grüsse Dich, Weiter denken sage ich nur.. ...Warum sind Freenet Divs steuerfrei..... Stichowrt Verlustvortrag UMTS Lizenz von Freenet AG... Befasse dich mal mit beiden Unternehmen was vor Jahren mit Drilisch und Freenet AG war. Übrigens alle haben gelernt auch die CEOs das man als Porsche nicht VW kaufen sollte. ..sonst wird man selbst geschcluckt... Drillisch ist einfach zu klein um Freenet AG zu kaufen. Es macht auch kein Sinn wegen dem Verlustvortrag. Desweiteren....hat Freenet sich zu einer Distributionsplattform entwicklel bzw t entwickelt sich immer weiter dazu neben dem grössten Drittanbeiter von Mobilfunkdienstleistungen in Deutschland. Darüber hinaus hat Freent AG eine Internet Plattform die Drillisch nicht hat. Nach meiner Bewertung will Drillsich im 1 step.l auf die Internet Plattform von Freent AG und mit verdienen bzw aus den Synergien beim Einkauf profitieren natürlcih neben der steuerfreien Div..... Freenet hat ganz andere Einkaufsmöglichkeiten als ein Drillsich AG und das wissen auch die Griechen .... Hört sich im 1 Blick wieder verrückt an was ich schreibe aber das ist meine ehrliche Bewertung. -Freent AG wird wohl in den nächsten 2 bis 3 Jahren Schuldenfrei sein wenn man sich die Dynamik und den CF 1 und CF2 hoch rechnet. Und dann wohl ein Aktienrückkauf betreiben. Warum ? Um sein Kurs zu stärken und um eine feindlichen Übernahme auszuschliessen. Wer wohl bei einem Aktienrückkauf wohl in Frage kommt bzw welches Unternehmen kannst Du Dir wohl vorstelllen... Martkanalyse heute: Übrigens heute kannst du zwischen den Zeilen lesen...Aldi und Co Geschäfte für 02 or Eplus direkt lohnt sich nicht. Der Aufwand ist grösser als Erlös. Dafür haben sie ihre Billig Gruppen...Doch wenn die Preise weiter fallen werden diese Bereiche für die Billig Marken auch immer unrentabler... Warum? Bei fallendne Stückpreisen braucht du noch ein viel höheres Volumen um dein Erlösfunktion aufrecht zu halten...Langfristig wird dieser Billig Sektor wohl zu einer Konzentration führen. Warum es zu einer Konzentration kommen wird ist auch klar. Preiskampf Sie ist heuts schon hoch das sieht Du heute schon. Kann jemand den Preis nicht mehr halten so wird er verschwinden. (Markbetreinigung) .bei einer Preiserhöhung wird man Kunden verlieren... Wer da wohl profitiert kannst Du Dir heute schon an die Wand malen.., der jenige der die besten Einkaufskonditionen bei den Providenr hat..der die Masse generiet hat und das wichtigste wie bei Apple und Co...ein Ökosystem aufgebaut hat.....-> Dazu gehört auch eine gute Interentplattform... Aber wie bekannt. ich habe keien Ahnung von Aktien, Devisen, und Zertifikaten und habe mich noch nie mit dem Sektor Telekommunikation beschäftigt und schon gar nicht mit der vor und nachgelagerten Stufe. damit meine ich die Infra und Suprasturktur... Gruss Anfänger Xpress |