Grüsse Dich, Vor 6 Monaten war Freent auf 7.4-7.5 nicht 8.6 Wenn Du es nicht glaubst, Schau mal in dem Forum hier nach meinen Beiträgen....im Januar..hier im Forum. Die Jungs und Damen ( ich darf nie wiede die Damen vergessne *g) wusste gar nicht es sooo viele Damen gibt , Wissen alles noch wo wir lange wir hier Tag und Nacht diskutiert haben wer wohl bei 7.8 über Wochen hin weg verkauft und gekauft hat .Und der Kurs war wie ein Stein .Hat sich weder nach unten noch nach oben bewegt. Heute WEISS ES JEDER WER DAS WOHL WAR.. Klingt es ? Es war Drillsich über die C&O Bank ........ Und ganz ehrlich; Ich bin ein Anfänger . bzw erst 1 Jahr an der Börse aktiv selbst am Traden bzw Handeln. ..Wäre ich ein Profi könnte ich auch mit fallenden Kursen Geld verdiente. Noch kann ich es nicht...aber ich arbeite daran. Was ich noch sagen möchte, ich bin fast täglich 2 bis 3 h aktiv für die Börse am arbeiten und am Wochende. Der kal. Stundenlohn ist mehr als gut. sogar besser als mein Job......Aber wie man sieht ist es HIER AUCH HARTE ARBEIT . Viel Lesen, ^Bilanzen, Kennzahlen, Màrkte vorgelagerte nach gelagesrte Stufen analysiseren ....Charts interssiere mich weniger....ich mache selbst meine Arbeit. Und wichtig immer am Ball bleiben..immer fast Tag und Nacht...Stichwort Fokoshima...Wenn man da klever war hat man da vile Geld verdient... Mein Dank geht an Drilisch EK 6.3x  So nun gehe ich mal Squash spielen....wünsche allen noch einen schönen Abend, Gruss Xpress  |