ich bitte drum! Mach das! Hol das Posting hervor! Ich werde keine Zahlen nennen! Ich wiederhole lediglich meine Aussage das die Erwartungen( und die hat man ungefähr von den Analysteneinschätzungen) nicht ÜBERTROFFEN oder auch NICHT so in etwa eintreffen werden!! So nun kommen wir zu meinem DÜSTER. Damit ist gemeint das die Erwartungen KLAR nicht übertroffen werden! An einem Beispiel (ohne das ich auf genau Zahlen eingehe) folgendes! Wenn die Mehrheit der Analysten einen Umsatz von 6,50 bis 7,50 Euro vorhersagen werden es am Ende lediglich 4,50-5,50 Euro sein!! Bei 8,50 bis 9,50 würden die Erwartungen übertroffen werden!! Soll heißen: Das ist mein Scenario das mit Düster gemeint ist! (ACHTUNG: das sind frei erfundene Zahlen um dir deutlisch zu machen wie ich das mit düster mein!) Wenn die Prognose mit 6,50 eintreffen würde dann wäre es schon ein Erfolg Katjusha! Wir sprechen auf keinem Fall von übertreffen!
@Xtraparasit Dann halt dich doch einfach aus solchen Gesprächen raus oder hör nicht hin! |