was fürn Quadrat? die nächste interessante Veränderung der Formation wäre ein durchbrechen des bereits 2x erreichten Kurslevels X = .28 und des Widerstands X = .29, sprich Durchmarsch auf .30, dies würde die fallende Widerstandslinie aufheben... und ein Kaufsignal generieren (auf P&F Ebene und nur in dieser Einstellung! man kann mal die konvetionelle Long-Einstellung P&F checken und das sich darin anbietende Tradingmuster... sieht komplett anders aus... können wir gerne mal machen) jedenfalls solange die Widerstandslinie in dieser mittelfristigen Einstellung intakt bleibt, warte ich als PFler einfach ab... sie ist vor ca. 3 Wochen etabliert worden... hab ich solange etwas verpasst? nö... na also... gemach gemach... wenn es nochmal 3 Wochen dauert, was solls...
wer sich nun unbedingt etablieren will oder drinbleibt um "nichts zu verpassen", ich kenn ja die Argumente... :) der erkennt in deinem "Quadrat" einen Kursbrereich, indem der Kurs ständig auf und nieder fährt..., wie ein JoJo... eine X-Säule aufwärts, Umkehr in O-Säule abwärts, Umkehr in 3 X, Umkehr in 3 O u.s.w., gäääähn... das deutet auf aktuelle Trendlosigkeit hin und das sich die Kurse in dem "Quadrat" aktuell wohl fühlen... ich denke interessant wird es, wenn der Kurs das Quadrat verlässt...
Grüße, Wes |