ist der andauernde Versuch von eingen hier die Firma schlecht zu machen und dass das Unternehmen Fake ist, in dem Lügen gebracht werden und falsche Kommentare gepostet werden. Scheint so, dass die Leute jeden Tag non stop versuchen davon zu überzeugen, dass das Unternehmen schlecht ist obwohl bei dem Unternehmen sehr viel positives passier ist seit es an der Börse ist. Über den Aktiekurs werde ich mich nicht auslassen, der wird vom Markt gemacht. Klar ist es ein Startup und am Open Market und natürlich ist es ein Hochrisikoinvestment. Aber ohne hohes Risiko bekommt an eben auch keine hohen Renditen und es gibt sehr viele Leute, die hier bereits ordentliche Gewinne gemacht haben.
Enige von uns investieren in das in was wir glauben was das Unternehmen in Zukunft erreichen wird oder wir investieren in den jeweligen Trend. Wenn ich auf Basis aktueller Geschäftszahlen anleger, investiere ich nicht mein Geld am Open Market. Dann kaufe ich DAX Werte bei denen die Bewertung relevanter ist. Würden mir hier die Leute raten wenn die Aktie nach oben geht von der Aktie fernzubleiben oder sie nicht zu kaufen um kein Geld zu verlieren? Wohl kaum, aber danke für die adauernden Warnungen. Ich habe sie mir gemerkt – wieder und wieder. Wir haben schon verstanden, dass einige das Unternehmen nicht mögen und das ist auch ok und deren Meinung. Aber andere Leute derartig zu überzeugen in dem man Lügen und falsche Gerüchte verbreitet….? Jeder wird seine Gründe haben zu investieren oder eben nicht und keiner braucht sicherlich das andauernde und sehr durchsichtige Bashing. Jeder der sich etwas am Markt auskennt weiss dochüber die wahren Motive der Down-Basher. Wir werden sehen was am Ende die Aktie macht. Meine Meinung ist, jeder soll sich seine eigene Meinung bilden bevor er sich engagiert der nicht und sollte sich über Puscher aus beiden Richtungen bewusst sein. Diese Aktie ist extrem aktiv für einen Open Market Wert und wenn man seine Chancen nutzt, kann das für jeden sehr hohe Gewinne abwerfen. Wünsche euch allen viel Glück. Und übrigens da ich NICHt basche, ist mir durchaus bewusst, dass mein Posting viele negative Kommentare haben wird. Aber nichts anderes erwarte ich…
Good luck to all! And I know |