bin auch gleich wieder weg, hab keine Lust mehr auf Beleidgungen
Freitag Abend veröffentlichten Aktienanalysten ein neues Kurziel
Startmonday Technology Corp. UPDATE 17.02.2017 RISING CAPITAL RESEARCH
Folgendes gebe ich mit meinen Worten wiederr: StartMonday hat es in kürzester Zeit geschafft, sich von einem StartUp mit einer durchdachten Geschäftsidee in ein operativ tätiges Unternehmen zu wandeln. Die jüngst vermeldeten prestigeträchtigen Kundenverträge sind ein Beleg dafür. Auf Basis der deutlich schneller als erwartete Kundenakquisitionen wurden die Umsatz- und Gewinn-schätzungen für die Geschäftsjahre 2017ff erhöht und erwar-tet nun den operativen Break-Even bereits für das Jahr 2019 (vorher: 2020). Für das laufende Geschäftsjahr erwartet werden Umsätze von rund 2,0 Mio. Euro und ein EBITDA von rund -1,6 Mio. Euro; das negative Ergebnis ist dabei auf Anlaufkosten und strategische Investitionen zurückzuführen Das Discounted Cash Flow Modell ergibt einen neuen Fair Value von 3,05 € (vorher: 1,75 €). Im Vergleich zum Börsenkurs bei Analysedatum (16.02.2017, Schlusskurs Xetra) von 0,54 € resultiert daraus weiterhin ein signifikantes Kursentwicklungspotenzial
(Alles nur meine Meinung und in den News sowie aud der Webside nachzulesen) Quelle:17.02.2017 RISING CAPITAL RESEARCH |