Dein Irrtum braucht dir nicht leid zu tun, denn im Gegensatz zu vielen anderen Postings HAT load.tv ganz offensichtlich mit der AG zu tun.
Was wissen wir "offiziell" von der AG? Ok, wir kennen so ein paar Aussagen, ne Road Map, den einen oder anderen Business Plan und wissen, dass so gut wie nichts davon bist dato umgesetzt wurde. Wir kennen Aussagen zu strategischen Partnerschaften und Lizenzgebern, sehen allerdings nahezu keine Auswertungen.
Die Auswertung, die bekannt ist und im Rahmen der Möglichkeiten stattfindet ist Moviepilot.
Bei load.tv kommt nicht nun irgend ein weiterer Anbieter am Markt hinzu, sondern einer, MIT DEM DIE AG ZUSAMMENARBEITET!
Ui.....
Demnach wurde das Portfolio, über das ausgewertet wird und mit dem die AG Geld verdient/verdienen kann um wieviel Prozent ausgedehent??? 100-50-30% ? Egal wie hoch, relevant ist es allemal, wenn die AG so gut wie keine bekannten aktiven Geschäftspartner hat und dann ein neuer hinzukommt!
Es ist mir zu mühsam, zu recherchieren, über wen bis dato Filme der FC AG angeboten werden, aber viele sind es definitiv nicht. Und da es bisher KEIN EIGENES PORTAL gibt, ist es die vermeintlich einzige bekannte Einnahmequelle, denn auch über werbefinanzierte Downloads ist mir bis dato nichts bekannt.
Und jetzt bin ich gespannt, ob du nicht nur Fragen stellen sondern auch welche beantworten kannst - unter #5546 habe ich ja ein paar gestellt... |