kannst du auch mal anderst argumentieren als ständig von -ich bin eine Luftnummer...ect- Angeblich nicht.
Du kannst dir sicher sein, sollte Filmconfect AG es wirklich schaffen ein Marketplayer zu werden und uns alle überaschen was weitere News betrifft, das dich dann alle auslachen und dich keiner mehr ernst nimmt. Im Moment hast du gut reden und kannst über mich herziehen, ich hoffe es beruhigt dein Ego.
Ich hoffe das wenn dem so sein wird/soll bist du hier nicht mehr investiert. Dein Gesicht möchte ich dann erst mal sehen..:-)
Nun, mehr sage ich nun zu deiner Person nicht mehr. Warum soll ich mich auch auf ein solches Niveau begeben.
Viel Spass weiterhin.
-Ich schreibe meine Meinung zu deinen ständigen Äusserungen nur weil es mich nervt und du mich ständig angreifst. Habe ich dir etwas getan? Ich denke nicht. Zudem habe ich nie deine Postings angezweifelt und schlecht gemacht was sich aber nun ändern wird. Dir kann man einfach nicht helfen. Liegt wohl am Frust oder vielleicht am schlechten Wetter in Deutschland?
:-) Würe mich ja zu gerne interessieren woher deine negativen Wellen seitens der AG/Irnich kommen? Doch etwa nicht von der Galileo Medien AG, oder? |
Angehängte Grafik:
neuling.jpg