ist ein Witz hier. Aber gut, wenn der Mod meint es war Werbung oder kein zugehöriger Link, dann eben nicht. Aufgrund dieser ungerechten Behandlung hier stelle ich nun keine Links mehr ein. Wird ja sowieso nur gelöscht. Macht mir persönlich aber rein gar nichts. Am Besten auch gleich diese Meinung löschen....ha ha ha ha.
Also @Trend: Die rosarote Brille verleihte mir Filmconfect via e-mail. Es gibt Aussagen seitens der AG die für die Zukunft nur positives versprechen, wann diese nun eingehalten werden oder zutreffen wurde mir nicht beantwortet. Nur soviel: Das Portal soll kurz vor dem Final sein. Aber: Es war schon im Dezember 2009 so. Lange warte ich nicht mehr, dann bin ich auch wieder weg. Sorry. Hier ist sowieso nichts los und keiner hat eine vernünftige Meinung.
Ask ne Mille bei 4. Wenn ich könnte würde ich. Doch leider ist Finanzkrise....:-)
Vielleicht nimmt Herr Irnich eines Tages mal Stellung zu der ganzen Geheimniskrämerei. Ich verstehe sowieso nicht was das alles soll. Hat man so einen grossen Partner an der Hand oder Verträge das man absolut nichts veröffentlichen darf? Ich denke -mittlerweile- eher nicht. Ist auch egal, das geweine bringt absolut nichts. Hopp oder Top oder eher Flopp.
NUN WARTEN ALLE AUF NEWS.
LIEBE FILMCONFECT AG, ES IST SEIT MONATEN AN DER ZEIT DAS SIE NUN ENDLICH EINMAL STELLUNG NEHMEN WIE ES NUN WEITERGEHT. IHRE HINHALTETAKTIK VERPUFFT LANGSAM. OB ES DERZEIT ÜBERHAUPT NOCH AKTIONÄRE GIBT DIE AN IHRE PLANNUNGEN GLAUBEN BEZWEIFEL ICH SELBER . KEIN WUNDER: ES PASSIERT JA AUCH REIN GAR NICHTS. WENN SIE IHR START UP AN DIE WAND FAHREN SOLLTEN SIND SIE, UND NUR SIE DAFÜR VERANTWORTLICH. SIE SOLLTEN SICH MAL GEDANKEN MACHEN DAS INNERHALB WENIGER MONATE KAUM NOCH EINER IN IHRE ZUKUNFT INVESTIEREN MÖCHTE.
Ach was schreibe ich da, wird sowieso von keinem gelesen.
Eine erfolgreiche Woche wünsche ich.
J.B |