Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man gewinnen oder verlieren kann! Es geht lediglich um deine Aussage! Wenn du dieses Forum schon seit längerer Zeit beobachtest, und somit auch die AG FC, dann macht für mich deine Aussage NULL Sinn! Wie kannst du hier von Gesundung reden? FC hat sich meiner Meinung seit der Gründung etwa 0,00001% weiterentwickelt ( effektiv) !
Ich würde von einer Gesundung nur bei einem Unternehmen sprechen, dass sich
1. seit der Gründung auch wirklich "gesund" entwickelt hat ( was sich FC eindeutig nicht hat ) Folglich, es zumindest zu irgendeinem Zeitpunkt mal zu nachhaltigem exponentiellem Wachstum gekommen ist ( was bei FC nicht der Fall war ) Und bitte komm mir jetzt nicht damit, dass das ja alles noch kommen kann!Das mag vielleicht sein, aber mit einer normalen Entwicklung hat das hier schon lange nichts mehr zu tun! Überleg dir mal wie lange es FC schon gibt! Ich weiss ja nicht wofür ich ein Unternehmen gründe, mit dem ich dann Jahre lang ohne Ambitionen einfach nichts umsetze! Das is meiner Meinung nach hart am Thema Unternehmertum vorbei geschrammt! 2. Das Unternehmen, dann irgendwann in eine Krise geraten ist und es darum geht diese zu bestehen ( FC steckt seit der Gründung dauerhaft nur in einer Krise, in der ersten Krise!) Wenn du vielleicht mal irgendwann etwas von Unternehmenslebenszyklusmodellen gelesen hast, dann weisst du auch, dass Unternehmen mehrere Krisen durchlaufen und dies auch extrem wichtig ist für deren Entwicklung und dass die finanzielle Krise ( von der du meinst, dass fc in genau dieser gerade steckt ) bei den meisten Unternehmen gegen Ende des Lebenszyklus auftritt! |