Oh, ist "Jünger" eine Beleidigung? Dann bitte ich aber um ne Quellenangabe, die das belegt...
Und noch einmal - mein Kommentar bezog sich auf die Aktion und nicht auf die Person. Du spielst dich mal wieder als Hüterin der guten Worte auf und behauptest, ich beleidige einen User mit "heisse Luftnummer eines Jüngers" und das ist Verdrehung meiner Worte, denn ich habe nicht den User an sich, sondern die Wirkung seiner Aktion auf mich so bezeichnet. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Und ich brauch dir keine zig Postings suchen, in denen die Aktion von mir ausging und die Reaktion durch mich folgte. Es reicht, wenn ich dich erinner, wie oft ich erwähnte, dass du dich unangemessen und unaufgefordert in bilaterale Unterhaltungen eingemischt hast. Darüber hinaus gibt es genügend Postings, in denen du sehr angriffslustig mich angegangen bist. Erinner dich an die Art und Weise, in der du mich an den Pranger stellen wolltest, als ich die Romy-Aussage nicht auf Anhieb in Perfektion konkretisiert hatte. |