Kurs auf historischem Tief. Bis dato nach außenhin nahzu keine Umsetzung der Roadmap, geschweige denn des BP = breite Ernüchterung toller Prognosen (bevor ich wieder an den Schandpfahl gestellt werde - die Ernüchterung ist KEIN Fakt, sondern mein subjektives Empfinden).
Kein Portal, geschweige denn Channels - nicht mal die Links der Homepage funktioneren seit Monaten. Eine hochgradig veraltete Homepage der AG. Die letzten "aktuellen Infos" sind ca. 5 Monate alt, der Film der Woche ist ein Film seit Wochen. Seit Existenz der Seite gab es ohnehin nur 10 Filme der Woche, davon lediglich einer, der nicht zu den Galileo-Lizenzen gehörte. Von angeblich 1.400 Filmen im Flash-Format ist nichts zu sehen.
Quelle FC Homepage: "Genauer betrachtet wird die FilmConfect AG zukünftig aus mehreren, internetbasierten Filmvertriebs-Plattformen bestehen und konfektioniert - gerne auch primär werbefinanziert - Filme für definierte Zielgruppen und Nischenmärkte, baut dort Marken auf und entwickelt bzw. fördert, rund um die entsprechenden Themen, Internet Communities auf der Basis eines Video-on-Demand-Portals......Solche Plattformen sind zukünftig z.B. "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme, "Cinema Francais" für Freunde des französischen Films oder "ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen. Der Besucher findet auf seiner Spartenplattform sofort seinen Wunschfilm oder sein Wunschprodukt, ohne lange recherchieren zu müssen und erhält darüber hinaus Hintergrundinformationen und die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Interessenten des jeweiligen Genres." - Über diese Zukunft wird seit Monaten gesprochen. Von einer Realisierung dessen ist nichts zu sehen.
Und nicht mal auf der GmbH-Seite, welche vom Verwaltungsratspräsidenten und einem Direktor der AG gegründet wurde, wird in irgendeiner Form Download angeboten.
Im Gegensatz dazu Begeisterung, dass es Büros in Potsdam gibt mit Menschen die dort arbeiten. Schon bei der Betrachtung eines Bildes der FC Logos wird "Respekt" gezollt. Und nach 3 weiteren Bildern und Infos wie "man hat mir erlaubt, euch mitzuteilen, dass die Miete nach dem Umzug nur noch 1/3 beträgt" sind einige total überzeugt, in das richtige Unternehmen investiert zu haben.
ICH NICHT ! Denn dafür bedarf es Leistung der AG, die zu Kurssteigerungen führt und nicht 2-3 Bildchen eines Aktionärs... |