ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine sehr gute Arbeit als Aktionär. Ich bin begeistert und nun auch sehr gestärkt was den Glauben an Filmconfect und desen weitere Zukunft betrifft. Ich hätte nie gedacht das dies so entwikeln könnte oder hat. Warum hat Filmconfect schon nicht mal selbst Bilder gemacht und uns immer vertröstet? Das weis niemand , nur Pollux:-)))
Nun bist du der Star der Stunde. Geniesse es. Das Filmconfect dir die Veröffentlichung der Bilder gemacht hat zeigt mir das da mehr dahintersteckt als nur -eine Zockerbude- wie ja hier nun viele glauben. Seit heute bin ich mehr als überzeugt.....das Filmconfect das richtige macht auch wenn es uns nicht passt.
Ich nehme an das die hübsche Person die das Foto mit Herrn Irnich machte ein K in ihrem Vornamen hat:-))
Meinen allergrössten Respekt an dich und ich freue mich nun auch darüber das es endlich mal einer geschafft hat dort vorbeizuschauen. Natürlich ist mir auch klar das Filmconfect dieses nun als Wahrheitsbeweis, Werbung hier im Forum benutzt. Aber was soll`s. Es stimmt.
Meinen Dank auch an das Filmconfect Team und an Herrn Irnich. Sie lächeln ja sogar ein wenig:-)))). Danke.
Für mich heisst die Zukunft -Filmconfect- und weiter so.
Wow Pollux ich ziehe meinen Hut. Das hätte ich nun wirklcih nicht so erwartet.
DANKE |