liebe interessenten. ich verfolge seit monaten die korrespondenz und muss echt nur schmunzeln, was hier abgeht. ich komme aus der filmlizenzbranche, kenne alles ganz genau. welche märchen lasst ihr euch denn noch erzählen. aer es geht ja auf weihnchten zu , da hat man ja verständnis dafür !! glaubt ihr denn wirklich noch an einen erfolg der filmconfect AG ?? es kann doh nicht sein, dass man als aktionär keine infos bei anfragen bekommt. das ist doch lächerlich !! wo lebt ihr denn ?? die herren , die die AG betreiben, haben sich in den vertriebsbereich dvd/blue-ray verflüchigt, um sich gelder zu sichern. nur für sich, nicht für aktionäre der AG. denn dann hätte doch wohl die AG die GmbH übernommen, aber nein, nicht die AG hat die gesellschaftsanteile an der gmbh übernommen, sondern die von ihnen geschätzen herren !!! wie lange lassen sie sich denn noch verar.... ich kann glauben, was ich in den letzten wochen gelesen habe... - sie bekommen keine antwort, obwohl sie MITINHABER (aktionär) der firma sind - sie finden es toll, wenn die 'chefs' eine gmbh gründen, mit der man wenigstens einen gewinn erzielen kann um sich gehälter zalen zu können, nachdem die AG auf absehbar zeit nur verluste machn wird - sie sprechen von tollen erfolgen, wenn die aktie von 0,001 auf 0,002 steigt !! h a l l o - leben sie noch ? ihre frage sollte doch lauten, warum hat die AG nicht die gmbh gekauft/gegründet !! damit kämen wenigstens einige euros gewinn in die kasse. ist doch klar, dasbehalten sich ihre aktionäre für sich selbst vor. ausserdem möchte ich noch anmerken, dass es aus rechtlicher sicht gar nicht so einfach ist, von einr isolventen firma (gallileo) rechte zu übernehmen. im normalfall, fallen die rechte an den rechteinhaber zurück, ausser, es bestehen besondere vereinbarungen. sollten diese bestehen, könnte es sein, dass es von beginn an eine vereinbarung zwischen gallileo und FC gegeben hätte, was doch sehr erstaunlich wäre. ich könnte jetzt noch weiter ausführen, weil ich aus der filmbranche komme, überlasse es aber ihnen, weiter fragen an FC zu stellen. btte sein sein sie nicht enttäuscht, wenn auch 2012 der kurs nicht über 0,002 liegen sollte. hauptsache ist, das die verantwortllichem mit kostenlosen lizenzen (aus dem pool der gallileo) ihr gehälter verdienen. fragen sie doch einfach nur an, warum die FC AG nicht als company die gmbh gegründet hat, sondern nur einzelne personen. auf die antwort bin ich sehr gespannt. viele grüsse und eine gutenacht |