Die AG wurde gegründet mit steuerlichem Wohnsitz in der Schweiz. Es sind 115 Millionen Aktien ausgegeben worden , entspricht 1,15Millionen CHF. Wert unbekannt, vermutlich Sacheinlage denn an Cash glaube ich nicht.
Bei der ersten Generalversammlung unter Lütcken waren 73Millionen vertreten/ vermutlich durch FC. Bei der zweiten Generalversammlung unter Rönsch waren 58illionen vertreten/ vermutlich durch FC.
Das bei dem damaligen Anstieg shares verkauft worden sind ist auch mir klar. Sagen wir es waren 15Millionen zu welchem Preis auch immer. Gehandelt wurden aber in diesen wenigen Tagen ca. 40Millionen. So fehlen also 25Millionen die von anderen Händen sind. Wer? Ihr? Glaube ich nicht.
Weiter: In einem Jahr Rönsch ist der Kurs verdächtig seitwärts gelaufen, der MoneyFlow und Accumulation Chart zeigt weitere XX Millionen zukäufe. Nur eine Vermutung. Wer hat diese gekauft? Ihr? Glaube ich auch nicht.
Filmconfect hat demzufolge an der letzten GV: über 50,43% der Anteile verfügt. Meine Vermutung.
Wenn nun weitere Anteile verkauft worden sind hat FC keine Mehrheit mehr. Deshalb glaube ich das sowieso nicht. Das damals verkauft worden ist um an Geld zu kommen kann jeder verstehen. Auch ich. Würde ich doch genauso machen.
So und wenn ich mir das alles zusammenrechne frage ich mich einfach, Wer hat die Millionen Shares gekauft?
Es dürften derzeit also nur 57Millionen am Markt sein -OHNE DAS JEMAND SHARES BESITZT-. Dem ist denke ich aber nicht so da hier einige Shares besitzen.
Zieht man die einigen Shares nun ab kann man sich denken was es noch zum Handeln gibt.
Mein zweiter Gedanke zielt darauf: TEAM FC baut für sich die GmbH auf und für einen Investor die Filmconfect AG. Das Paket der Mehrheit wird über die Börse verkauft. Vielleicht auch eine schweizer Firma? Keine Ahnung nur eine Meinung. Wenn alles fertig ist, verdient FC auch daran und der Deal wird bekanntgegeben und es gibt eine Übernahme der AG.
Denkt mal an Moviepilot @ Filmconfect und wer da bei Moviepilot alles so als Investor dahintersteht. Könnte auch sein, keine Ahnung.
Also für mich ist Filmconfect so oder so interessant und ich denke Herr Irnich und Team Rönsch machen das genau richtig.
Warum haben Filmconfect AG und GmbH solche Kooperationspartner? Weil sie eine Luftbude sind? Das glaube ich auch nicht, Sorry.
Meine Meinung und Vorstellung, keine Kaufempfehlung. |