Du hättest lieber schlafen sollen als diese zusammengebastelte Antwort zu erstellen, da du mir diese unter #3530 schon gegeben hattest... Ich wollte nur wissen, wie du darauf kommst, dass Irnich 60% hält, das ist alles. Und nein, du musst mir nix begründen - doch wenn du eine sinnvolle Diskussion führen willst, macht es durchaus Sinn, auf berechtigte Rückfragen einzugehen.
Im neuen Posting hätte mich allerdings eher interessiert, wie du auf meine unter #3512 gestellte Frage eingehst...
Wenn deine Argumentationskette dann allerdings genauso schwach ist, wie die Herleitung meiner evtl. nicht vorhandenen Kenntnisse aus deiner Wahrnehmung wie intensiv ich den BP von FC gelesen und in Erinnerung habe, dann solltest du dir auch dieses Posting sparen und in den Mittagsschlaf gehen... Das macht dann für alle Beteiligten mehr Sinn.
Und wenn du dann mal wieder ausgeschlafen bist, kannst du gerne zur Erheiterung der Anwesenden auf deien Statement unter #3502 eingehen, in dem du schreibst:
"Ich habe mir gerade nocheinmal in Ruhe den Buisnessplan 2009/2010/2011 durchgelesen. Ich bin davon überzeugt das Filmconfect es schaffen wird. Er ist einfach zu genial um nicht eines Tages wahr zu sein."
Du stellst einerseits meine Branchenkenntnis in Frage und erstellst in Eigenregie dem BP die Expertise einer Genialität??? Welches Know-How beflügelt dich zu dieser Erkenntnis??? |