Eins mal vorweg - ich spiele nicht, wie selbst du längst begriffen haben solltest, sondern bin um realistische Darstellungen und korrekte Inhalten bemüht. Nix gegen eigene Meinungen oder zukunftsorientierte Gedanken-spiele. Doch wenn du Aussagen triffst, die ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen kann, hinterfrage ich diese. Es könnte ja auch sein, dass dir Infos vorliegen, die meine bisherigen ergänzen oder die Sichtweise ändern. Leider wirkst du eher bockig als gesprächsbereit. Und noch einmal - wir haben hier keinen Pinwand für eigenen Meinungen, sondern einen Thread, der von Diskussionen lebt.
Lächerlich ist die Annahme, ich gehöre evtl. der Konkurrenz an oder sei ein Hobby-Psychologe. Echte Konkurrenz gibt es im Eigenverständnis von FC nicht und zudem würde ich kaum immer wieder konstruktive Vorschläge hier reinbringen....
Da ich mich im Übrigen in keinster Weise für deine emotionale Verfassung verantwortlich fühle, überlasse ich dir, ob du lachen oder weinen willst...
zu #3614: Ich stelle solche Fragen, weil ich mich schon länger mit der AG beschäftige und daher auf der Erfolgsliste leider nur sehr wenig verbuchen konnte. "Partner" bzw. richtigerweise "Lizenzgeber" sind wohl das absolute Minimum, wenn ich über keine eigenen Lizenzen verfüge und im Bereich VoD aktiv sein will. Und für den Zeitraum, in dem es die AG nun gibt, haut mich auch weder die Anzahl noch die Menge an Lizenzen so richtig vom Hocker. Und dass es mit Moviepilot lediglich eine echte Kooperation gibt, welche sich zudem lange nicht im Bereich der Strategie befand, ist auch kein Big Bang, sondern ein absolutes Minimum, das man nach dieser Zeit erwarten kann.... Ja, genau WEIL ich den Markt kenne, find ich die Ergebnisse (noch) überschaubar. Gleichzeitig habe ich durchaus Verständnis dafür, dass der Aufbau noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird und die in der Roadmap formulierten Ziele teilweise zu hoch gesteckt waren.
Kausal völlig falsch ist die Herleitung, die AG habe parallel die GmbH zur Vermarktung aufgebaut. Noch nie hat ein bereits gelegtes Ei das eigene eierlegende Huhn entwickelt, von dem es abstammt....
Beim Thema "Dividende" haben wir zwei unterschiedliche Auffassungen, was wie immer völlig ok ist...
Und warum ich bei FC investiert bin - weil ich, wie jeder Aktionär, damit Geld verdienen möchte. Ich bin es allerdings nicht, um mich von Lakaien für dumm verkaufen zu lassen! |