was meinst du mit Amazon
Die Kooperationspartner sind:
Moviepilot GmbH (Berlin) WVG Medien GmbH (Hamburg) Your Family Entertainment AG (München) MoreFilms GmbH (München) 3L Licensing GmbH & Co. KG (Dortmund) Diva Video Access AG (Zürich)
plus die neuen:
Blackhill Pictures GmbH Osiris Film Spirit Media GmbH Best Entertainment AG.
Wennst meinst das Amazon ein Partner ist, liegst du aber FALSCH
Über Amazon werden DVD von FilmConfect Home Entertainment GmbH verkauft
hier nochmals der Auszug für dich vom Newsletter: Diese Firma wurde von Hr. Christian Rönsch und mir gegründet, da wir hierdurch eine Chance gesehen haben, mit dieser Gesellschaft, die durch die Insolvenz der Galileo Medien AG freigewordenen Filmrechte nebst der dazugehörenden DVD – Lagerbestände zu übernehmen und den physischen DVD-Vertrieb dieser Filme weiter zu betreiben. Dabei arbeiten wir hierbei nur mit einem kleinen Kern von festangestellten Mitarbeitern aber dafür mit einem sehr schlagkräftigen Netzwerk von Branchen erfahrenen Dienstleistern zusammen. Da uns dieser Geschäftszweig, der physischen Distribution von Filmen, aufgrund unserer bisherigen Berufserfahrung bestens vertraut ist, ermöglicht uns dieser derzeit eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit, durch die wir in der Lage sind, die kostenintensive Entwicklung einer eigenen, digitalen Filmdistribution permanent voranzutreiben. |