es freut mich sehr das wir entlich wieder was von Filmconfect hören, aber anderseits bin ich sehr enttäuscht, bin im Jänner 2008 erstmals bei FC eingestiegen, der Grund war damals eine Flut an Spam-Mails wo ich mit ein wenig Taschengeld eingestiegen bin, dann im Feber hab ich das Konzept von FC gesehen und war eigendlich davon sehr begeistert und hab daran geglaubt und dadurch mir sehr viele Anteile dazugekauft Hier der Link dazu http://www.more-ir.de/d/10456.pdf jetzt viele viele Monate dannach, sind wir wieder genau am gleichen Punkt angelangt wie im Feber 2008 Umgesetzt ist fast nichts geworden und wir fangen wie damals wieder bei NULL an Natürlich gibt es mittlerweile 10 Partner aber wir sind wieder am Anfang angelangt Und dann unser lieber Herr Rönsch, immer sehr zurückhaltent mit Informationen und angeblich nur Aussagen die ganz sicher sind - aber lieber Herr Rönsch was ist jetzt damit ???? Herr Rönsch - was ist jetzt damit ????? Ich bleibe natürlich bei FC drinnen aber mit sehr gemischten gefühlen Herr Irnich ich hoffe das von ihnen mehr Öffendlichkeitsarbeit gemacht wird (obwohl weiterhin die liebe Frau Rönsch für Marketing und PR zuständig ist Hoffe das dieser Business Plan umgesetzt wird und nicht das in 2 Jahren plötzlich wieder andere Vorstände kommen und wieder ein neuer Business Plan auf eine hoffendlich grüne Zukunft Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1- Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple) |