flipp
: Wir sollten lieber ein Auge auf unseren Mituser
XY-ungelöst haben :), der meldet hier schon Beiträge von Alpenmädel wegen: Beleidigung der Firma FilmConfect :).
Alles andere wird sowieso gemeldet (Alpenmädel, Trend69, flopp äh flipp), er mag es wohl nicht, daß man gegen seinen Erstinvest wettert bzw. darüber diskutiert.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Raketen dies schon ein ziemlich großer Betrag ist :). Schau doch z.B. mal bei deinem anderen Invest Stolberger Zink, da geht schon was mit 10,- bis 15,- Euro.
Ach ja, da würden bei mir aber die Alarmglocken schrillen wenn man mit 50,- Euro am Kurs "rumschrauben" kann :).
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Verfolge nach wie vor das "Geschehen" mit großem Interesse - nur leider passiert rein gar nichts... Mal ehrlich: Wie lange will FC denn noch warten, bis es News gibt??? Die hatten ein halbes Jahr Zeit und sind dann immer noch nicht in der Lage, zeitnah nach der GV einen Newsletter rauszubringen, um zumindest mal grundlegende Dinge zu erklären (Zielerfüllungen erwarte ich persönlich nicht mehr - s. Management Summary "Ende 2009")??? Habe lange und fest an die Geschichte geglaubt, aber das ständige Vertrösten auf einen späteren Zeitpunkt hat leider rein gar nichts mehr mit Glaubwürdigkeit zu tun!
Hoffe, für alle Investierten, dass Herr Irnich ein gewisses Interesse daran hat, den Kurs zu pushen. Aus der Zockerperspektive geht vielleicht bei entsprechenden News noch was, aber von dem tatsächlichen Unternehmen erwarte ich nicht mehr viel - dafür finde ich das Ganze mittlerweile doch zu unseriös...
Wünsche jedenfalls allen FC'lern viel Erfolg und ein gutes Ende!
Bis bald.
----------- Gruß,
Mephisto
(Alles natürlich nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
meines wissens nach hat m.schäfer bis dato noch "nichts" für fc getan ausser evtl. als "geforderter" domizilhalter zu fungieren. allerdings könnte sich das mit der "ernennung" zum direktor für lizenzgeschäft & business development im operativen bereich durchaus ändern. gleiche hoffnung hege ich auch bei c.rönsch. der hatte wohl mit dem administrativen genügend zu tun und kümmert sich nunmehr ebenfalls um ein paar kooperationen - wäre zumindest an der zeit bzw. wünschenswert. weiss allerdings nicht wieviel geld man dafür benötigt und woher dieses dann kommen soll - evtl. aus der gmbh? weiss jmd. zufällig das einbezahlte stammkaptial der gmbh lt. handelsregister?
"Es läuft"??? Nur weil die FC GmbH einen bereits von Galileo Medien angekündigten netten, kleinen Film nun auf DVD rausbringt...? Auch diese "News" wird kein Push... gib s auf!
filmconfect gegen eisconfect. zumindest im sommer etwas erfrischender als die inrichaktien... wann kommt den die zeitnahe news der filmconfectperle @ Hr. Vorstand???