Hallo Boersi, Pollux, 007 & Co. - warum postet ihr eigentlich immer wieder die gleichen Dinge hinsichtlich Amazon und verkauft alte Kamellen wie Sensationen und ignoriert dabei permanent andere elementare Postings zu diesem Thema???
Nochmal zur Vertiefung - Herr Irnich hat hier Lizenzen aus der Insolvenz gerettet und diese entweder in die AG oder in die GmbH eingebracht. Diese waren (mit Ausnahme der Bastei-Themen) bei Galileo Medien, dann kurzzeitig bei der Galileo Licensing UG und jetzt vermarktet sie die GMBH (!!!). Ob Erlöse/Gewinne an die AG gehen, ist dabei noch nicht klar und mich würde zudem interessieren, ob diese überhaupt an FC gehen oder ggf. der Insolvenzverwalter da auch noch in irgendeiner Form mitzureden hat. Jedenfalls hat die insolvente Galileo Medien diese Filme schon ausgewertet und somit hatte FC in der Vergangenheit schon die Option, sofern VoD-Rechte dazu vorhanden waren, diese im eigenen Geschäftsmodell zu vermarkten, was hochgradig rudimentär mit sehr überschaubaren Umsätzen bis dato ausschließlich über den kleinen Neuling Moviepilot realisiert wurde...
Und da Galileo Medien mit genau diesem Programm und dem Vorstand Irnich pleite ging müssen wirklich ECHTE NEWS her und keine Möchtegern-WOWs...
Nichts desto trotz hat mich elbkind völlig richtig zitiert, da ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass FC mehr Standbeine braucht als VOD zum überleben und DVD-Auswertung durchaus eine sinnvolle Ergänzung ist. Aber auch da müssen nicht nur Irnich und seine Direktoren bezahlt werden, sondern ein paar Personen mehr, um den Vertrieb zu realisieren... |