Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 641 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22952462
davon Heute: 7410
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 639 | 640 |
| 642 | 643 | ... | 2310   

29.10.20 21:31
1

2225 Postings, 1931 Tage SubsystemMeine Frage als Aktionär in diesem Forum

war doch simpel gestellt! Wie sichert man das Ganze?
Weshalb kommt dann keine vernünftige Antwort, wenn ihr es besser wisst als ich?  

29.10.20 21:37
1

767 Postings, 1755 Tage meikel123@Barnaby

Ruhig mal melden
Davon lebt ein gutes Forum

29.10.20 21:39

1058 Postings, 1891 Tage Provonce@Subsystem

"war doch simpel gestellt! Wie sichert man das Ganze?
Weshalb kommt dann keine vernünftige Antwort, wenn ihr es besser wisst als ich?  "

Das solltest Du aber nicht uns fragen. Ich würde da eher an die jeweiligen Regierungen ein Anschreiben richten. Die Adressen suche ich Dir aber jetzt nicht heraus, die googelst Du bitte selber.  Wäre prima, wenn Du hier an prominenter Stelle die Antworten der EU, der USA, Japans und was Du sonst noch so hast posten könntest. Das würde dann für uns alle Licht in den dunklen Mafia Sumpf bringen.

Danke schon einmal im Voraus dafür!  

29.10.20 21:40
1

90 Postings, 1926 Tage WOWW@Sosix

Der Vergleich vom Obst und Gemüsehandel zu Impfstoffen ihrenTestphasen und deren Ergebnissen ist interessant und mag auch einen gewissen Zusammenhang in Bezug auf das Thema Gesundheitsvorsorge haben (-: Manipulation gibt es überall wo es um viel Geld geht. In der jetzigen Situation ist ein solcher Verlauf allerdings eher unwahrscheinlich und im Endeffekt auch nicht zielführend für die Impfstoff Hersteller ( und auch die Nachzügler). Gerade die haben ein sehr großes Interesse daran dass alles mit rechten Dingen zugeht. In dieser Branche ist ein guter Ruf das A und O. Deshalb sind dann doch gefühlt Welten zwischen dem leckeren Bio Obst und Gemüse(vergleich) und der komplexen Thematik Impfstoff. Aber nichts für ungut die geäußerte Problematik war einen kurzen Gedanken wert. @Robert321 Danke für deine abschließend netten Worte zu diesem Thema (-;  

29.10.20 21:43
1

12994 Postings, 4210 Tage eintracht67@ subsystem

was willst du denn für eine Antwort von jemanden erwarten, der seine fachliche Inkompetenz heute im Lauf des Tages alleine mit dieser Aussage bewiesen hat:
Zitat  von Provonce "An unsere Day Trader Fraktion216:36#15977  
Noch warten auf den Dip oder doch lieber einsteigen?
Sorry, den musste ich mir mal gönnen;)"

Die daytrader haben sich im letzten halben Jahr ´ne goldene Nase an der Aktie verdient, wahrscheinlich 10x mehr als der User provonce jemals mit seinem Bestand von 25 Stück verdienen wird...und wenn er die Aktie auch noch so lange hält.

Aber ist es Frust oder Neid? Wie dem auch sei.....daß die Trader bisher den weitaus besseren Schnitt gemacht haben, sollte man auch mit etwas weniger Intelligenz noch nachvollziehen können!

Sorry, den musste ich mir mal gönnen)

Freue mich schon auf die nächste Nutzersperre....kein Problem für mich  

29.10.20 21:48
2

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33der war gut @eintracht

treffend wie immer :-) kurz und knackig .....
Biontech ist die..... trading aktie .............solange der Aufwärtstrend intakt ist ;-)..... sprich der newsflow intakt ist....... ob das kommende $BNTX Produkt was taugt ? - wissen wir alle hier aktuell nicht - reine Spekulaton....
aber  ich richte mich nur nach dem Chart .............

29.10.20 21:49

767 Postings, 1755 Tage meikel123...und übrigens....

Nur wenn man nicht "tradet" ist man noch lange kein Lemmling...
...habe seit Monaten immer wieder nachgekauft...sogar mein "Langzeitinvest" SAP" geopfert. Dafür riesen Diskussionen familiär geerntet....
Kann nur für mich sprechen...habe mich intensiv mit BionTech auseinandergesetzt!
SPEKULATION!
JA!
Aber ich vertraue (insbesondere nach dem heutigen Interview noch mehr) dem Forscher, sei er Ehefrau, einfach glaubwürdig,..
Kann man gerne bei mir nachlesen.
Hätte das nicht geglaubt...aber bin mittlerweile mit 50% meiner Aktien in Biontech.
Vertrauen, hoffen, Ruhe bewahren...wie gesagt
SPEKULATION

29.10.20 21:54
15

90 Postings, 1858 Tage GolfwolframInterview

Folgende Schlüsse ziehe ich aus dem Interview, da ich aus dem medizinischen Bereich komme, traue ich mir eine Bewertung zu:

1. Seriöses Studiendesign , eine Manipulation halte ich für ausgeschlossen,Doppelblind etc. ,alles andere geht eher Richtung Verschwörungstheorie.
2. Impfstoff wird wohl kommen ,ob eine Woche früher oder später ist egal.
3. Die Nachfrage übersteigt das Angebot deutlich mindestens 2021/2022.
4.Jährliche Impfung wie bei der Grippe notwendig , deshalb ein Dauergeschäft.
5. Die Nebenwirkungen dürften deutlich geringer sein ,wie bei einer direkten Coronainfektion, da hier nur Teile der DNA verwandt werden aber keine Viren selbst.Die Nebenwirkungen werden gerade in Deutschland überstrapaziert ,siehe auch hier die Maserndiskussion
6. Um das Virus ganz auszurotten , müßte wie bei den Pocken die ganze Welt geimpft werden .Das ist machbar.
7. Seriöses Unternehmen und Vorsitzender
8. Biontech wird damit viel Geld verdienen und ist aktuell unterbewertet.

Leider habe ich gestern aus Termingründen den Kurs zum Nachlegen von 65 Euro verpasst ,schade.

29.10.20 21:55

2225 Postings, 1931 Tage SubsystemAlles klar, ich habe jetzt auch verstanden,

daß kritische, oder von einigen als dämlich hingestellte Fragen hier manchmal unerwünscht sind. Aber die unterschiedlichen Meinungen und geistigen Horizonte machten dieses Forum erst für mich interessant. Aber ich als 67jähriger, geistig unterbelichter Idiot werde euch erstmal nicht weiter belästigen. Entschuldigung für alles  

29.10.20 21:59
1

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33ging doch nicht gegen Dich Subsystem

persönlich ,  so hab ich es auch nicht verstanden .....
stimme Dir voll zu bezüglich Manipulation - nie auszuschließen..........

29.10.20 22:08
2

1034 Postings, 4930 Tage StrikerxxxMittlerweile schade

ums Forum geworden, der Kurs fällt und das Niveau fällt, der Kurs steigt und das Niveau fällt.
Infos und Chart Themen gehen fast unter. Am Ende wollen wir alle nur Geld verdienen, mit der ein oder anderen Ausrichtung.

Na gut außer der sonst so gelasse Koeln (zumindest tut er immer so) hat aus Panik verkauft  

29.10.20 22:10
1

4231 Postings, 4898 Tage 51MioGolfwolfram

Sehr gute Zusammenfassung, teile deine Einschätzung voll und ganz.
On top sehe ich MRNA etabliert sich, Grippeimpfstoff kommt on top dazu. Biontech wird wohl in 3 Jahren ein Unternehmen mit vielen Milliarden Umsätzen im mittleren 2stelligen Bereich.  

29.10.20 22:17
1

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33strikerxxxx

gibt keine wichtigen news aktuell mehr ......
hier kann die eine news  von heute geben ... aber was bringt dir die ?  Verunsicherung ?
nichts für sensible $BNTX Aktionäre:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/...a290&GEPC=s9

entscheidend ist nur eines :  $BNTX  Produkt ist OK, wirkt, ist sicher. Der Rest ergibt sich
alles andere ist Bla Bla ....  

29.10.20 22:20
1

1034 Postings, 4930 Tage Strikerxxx0815Trader

Absolut, hätte ich vielleicht mit dazu schreiben sollen, dass der Kaffee hier jeden Tag 10 mal aufgewärmt wird. Umso erstaunlicher ist ja, das rege treiben hier.  

29.10.20 22:22

1058 Postings, 1891 Tage Provonce@Subsystem

Deine Entschuldigung nehme ich gerne an. Sollte sich aber herausstellen, daß Du hier eine Opferrolle inszenieren willst, gibt es ja immer noch den Ignore Button.
Also bitte, ich habe jetzt schon 4 User aus diesem Thema auf Ignore und wußte, bevor ich hier das erste Mal postete, nicht einmal von einem Ignore Button bei Ariva. Aber ich nehme Euch das nicht übel. Allerdings habt Ihr auf meine kürzliche Bitte, Eure Postings besser zu verpacken, auch nicht wirklich reagiert. Ihr müsst es subtiler machen, es ist einfach zu plump, es langweilt mich nur noch. Es beleidigt meine Intelligenz und die vieler User hier im Forum. Also hab Erbarmen, sonst gibt es den Ignore Button, und dafür danke Ariva!

29.10.20 22:25

90 Postings, 1926 Tage WOWW@Subsystem

Nicht zu ernst nehmen. Vorsicht ist ja angebracht und sehr wichtig, geht man jedoch immer gleich von  Manipulationen und Täuschung aus ist es schwer an der Börse zu bestehen. Gewisse Risiken sind automatisch immer allgegenwärtig. Der Blickwinkel hängt natürlich immer auch davon ab wie lange man investiert ist und wie man persönlich das Unternehmen bewertet.  

29.10.20 22:27

12 Postings, 1854 Tage NiTes@ golfwolfram Das Virus

Ja, wo ist es denn? Wenn du mir einen (Laien oder Wissenschaftler) nennst, der das Virus gesehen hat, dann verbeuge ich mich vor dir.
Es gibt kein Virus, sondern nur Fragmente oder Bruchstücke einer RNA, die dann in einem Computermodell zu dem VIRUS konstruiert wurden. Ich leugne damit keine Erkrankungen, aber die gab es schon vorher durch Viren oder Bakterien.
Wogegen nun ist der Impfstoff?
Damit du mich nicht falsch verstehst, ich habe Biontech- und Moderna-Aktien, allerdings meinen Einstand längst raus.  Ich kann also ruhig schlafen.
Ich frage mich nur manchmal, worüber ihr hier redet.
Ich spekuliere genauso wie du und andere hier. Ich weiss aber, dass dieses ganze Impfkonstrukt auf sehr dünnem Eis steht. Das unterscheidet uns.  

29.10.20 22:28

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33@Provonce

"Opferrolle inszenieren willst ? "   .............   lass Subsystem in Ruhe ........     capiche ?  

29.10.20 22:39
3

377 Postings, 1917 Tage StRakein Coronavirus?

Das wird ja immer besser! Jetzt wird schon das Vorhandensein des Virus in Frage gestellt. Das darf doch nicht wahr sein, wie wissenschaftliche Studien und Fakten geleugnet werden.  

29.10.20 22:39

1058 Postings, 1891 Tage ProvonceLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

29.10.20 22:42

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33@provonce

hattest Du es schwer in Deine damaligen Schulklasse ?  nur eine psychologische Vermutung von mir ....

@Moderator
Es tut mir Leid, das ist jetzt wirklich offtopic. Ich wollte das aber einmal gesagt haben.
bitte meine Frage löschen  

29.10.20 22:56
1

1058 Postings, 1891 Tage ProvonceLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.20 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

29.10.20 22:57
2

58 Postings, 1801 Tage WygboldKindergarten

Herrgott noch eins!
Könnt ihr den Mist mal stoppen? Ihr spammt dieses Forum ja so dermaßen voll mit eurem Kran, dass es nur so kracht.
Danke  

29.10.20 23:12
3

90 Postings, 1926 Tage WOWW@nites

Du investierst also in etwas woran du überhaupt nicht glaubst und vermutest hinter allem eine globale Verschwörung ? Für mich ehrlichgesagt nicht nachvollziehbar denn die Fakten sprechen bis jetzt eine andere Sprache. Immer schwierig mit Aussagen die nicht bewiesen sind. Außerdem bei der Tragweite schwer vorstellbar dass dann alle unter einer Decke stecken sollen. Der Mensch verstößt seit Jahr und Tag gegen jegliche Naturgesetze und trägt nun die Konsequenzen dafür. Viele verdrängen schlichtweg den Gedanken daran dass dieser rücksichtslose Umgang mit der Natur ( unser aller Lebensgrundlage) nicht ohne Folgen bleiben kann. Und wenn dieses Virus der Schlüssel zum umdenken der Gesellschaften ist, ist es im Grunde vielleicht positiv und irgendwie auch brillant (weil es die Missstände schonungslos aufdeckt). Das der Preis für Veränderungen immer Opfer kostet ist leider die grausame und traurige Realität.  Pauschal zu sagen "alles Fake" ist mir zu einfach.  

29.10.20 23:14

16973 Postings, 1963 Tage 0815trader33@provonce

nein ich meinte ob Du Außenseiter in Deine damaligen Schulklasse warst ?

nix mit  mangelnder Rechschreibung  

Seite: 1 | ... | 639 | 640 |
| 642 | 643 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben