Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 640 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22900419
davon Heute: 8602
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 638 | 639 |
| 641 | 642 | ... | 2310   

29.10.20 19:07
3

767 Postings, 1752 Tage meikel123Wall Street Journal

Germany Aims to Start Coronavirus Vaccination This Year

Shots could be delivered within hours of a vaccine’s approval, which would make Germany one of the first Western countries to distribute a proven jab
France, Germany Impose Lockdown Measures as Coronavirus Cases Rise

BERLIN—Germany could be one of the first Western countries to start immunizing people against Covid-19 under a plan being rolled out by the government and a German company that is testing a vaccine, according to people with knowledge of the strategy.

The plan is for doses of the vaccine now being held in central storage in Germany to be shipped to more than 60 regional vaccination centers within hours of the substance being approved.

This could happen before the end of the year depending on the results of clinical trials now in their final stages and approval by the European Medicines Agency, the European Union’s equivalent of the Food and Drug Administration.

Initial recipients would include health-care workers, the elderly, clinically vulnerable people, law-enforcement officials and people living in crowded conditions, according to lists being drawn up by Germany’s state governments, with the general public coming several months later.

....  

29.10.20 19:16
1

2916 Postings, 3577 Tage unratgeberfalls das hier klappt

klingelt die Kasse :-) und den Shorties wird zeitnah nichts anderes übrig bleiben als auf long umzuschalten, sonst könnte es richtig blutig werden.

Ich fand den Herrn CEO sehr sehr angenehm, das ist kein Trommler oder Dummschwätzer.  

29.10.20 19:42

839 Postings, 1758 Tage Stefanoiederunratgeber

stimme dir zu, angenehm, aber uns dem Kurs nutzen nur positive Daten. Wollen wir das Beste hoffen  

29.10.20 19:49
1

2845 Postings, 4063 Tage Kater MohrleErfolg oder Griff ins Klo

Entweder es klappt und der Impfstoff ist sicher und wirksam, oder er iss nix.

Dass alleine entscheidet über den Aktienkurs und sonst nix.

Alle weiteren Diskussionen und Hypothesen, News, Vermutungen usw. sind für mich Gespräche über "Futt und grüne Bohnen"  

29.10.20 19:53
3

16973 Postings, 1960 Tage 0815trader33klingt überzeugend vom Moderna CEO

Monsieur Stephane Bancel,  hat vollstes Vertrauen in seine Firma und in seine Technologie.
Na ja die  Moderna Aktien , die er und seine engsten Mitarbeiter seit zig Monaten massiv verkaufen, hat sicher nichts mit Mißtrauen in seine  Moderna Produkte zu tun, sondern wahrscheinlich  einen ehrenrührigen Hintergrund, vielleicht irgendwelche sozialen Projekte ?
Ironie off  

29.10.20 19:54

79561 Postings, 9415 Tage KickyBiontech Commerzbank Ersteinstufung KZ 119 Euro

"Der Commerzbank-Experte Daniel Wendorff sprach in einer aktuellen Ersteinstufung eine Kaufempfehlung mit einem Ziel von 119 Dollar (Nasdaq-Schluss 77,54 Dollar) aus. Die Corona-Krise könne den Durchbruch für mRNA-basierte Therapieansätze bringen, so der Experte. Diese Technologie sei die Kernkompetenz von BioNTech und mit dem auf diesem Ansatz basierenden Wirkstoff BNT162 spiele man im Rennen um einen Impfstoff gegen das Coronavirus ganz vorne mit.

Der Impfstoff-Kandidat wird derzeit in der dritten und damit entscheidenden Phase der klinischen Studien getestet. Noch im laufenden Jahr könnte, wenn die Daten positiv ausfallen, eine Notfallgenehmigung beantragt werden. Laut Pfizer benötigt die FDA für eine Untersuchung die Daten von mindestens der Hälfte der Teilnehmer der laufenden Studien über eine Dauer von zwei Monaten nach der abgeschlossenen Impfung. Dieser Punkt könnte „in der dritten Novemberwoche“ erreicht werden.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...e-chance-20219747.html?

29.10.20 19:55
1

12 Postings, 1761 Tage Senor SFür Manipulation Tür und Tor geöffnet ???

In mehreren  Ländern  werden hunderte oder Tausende Probanden geimpft. Der Arzt macht nach paar Tagen einen PCR Test seines Probanden und stellt fest das dieser nur ein Placebo oder den Impfstoff bekommen hat. Wie schnell sind dann Proben oder Werte vorsätzlich vertauscht zugunsten oder zum Nachteil des Impfstoffherstellers.

Die Zulassung oder Nicht Zulassung eines solchen Impfstoffes bedeutet ein Millardengeschäft oder eventuell den Ruin so eines Unternehmens.

29.10.20 20:08
1

90 Postings, 1923 Tage WOWW@Senors

Deswegen heißt das Projekt "Lightspeed". Nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen. Das sind absolute Workaholics bei Biontech. Alles gut durchdacht von sehr intelligenten Leuten. Masterplan läuft ... Bis jetzt ....  

29.10.20 20:24
1

2225 Postings, 1928 Tage SubsystemSenor S macht sich schon die richtigen Gedanken

Dasselbe habe ich auch schon seit Monaten im Kopf.
Das ist ein Riesengeschäft und dementsprechend die Konkurrenz und kriminelle Banden nicht uninteressiert. Wie sichert man das alles ab?  

29.10.20 20:30
1

1350 Postings, 6497 Tage sosix@woww

naja so unrealistisch halte ich die idee von Senor gar nicht.
soll nicht heißen , dass da biontech dabei ist aber vielleicht einige nachfolger ?! wer weiß das schon.
wenn es um das dicke geld geht könnte ich mir durchaus vorstellen , dass das jemand versucht.
ich habe mit lebensmitteln zu tun und als der Bio markt startete gab es anfangs(vielleicht auch jetzt noch)  viele anbieter die da einfach nur das biosiegel kopiert hatten. und schon kostete das kilo paprika keine 3 euro sonder 8 eiro. schöner gewinn !
also schon im breich des möglichen ! wäre auf jeden fall ein lukratives geschäft.

ja und auch wenn das beispiel mit dem bio obst oder gemüse etwas hinkt :-)  

29.10.20 20:42
1

2225 Postings, 1928 Tage Subsystem@Senor S

Eventuell sind ja deshalb die Entwicklungskosten so hoch, weil man mafiöse Strukturen bedienen muss, um die weltweite Durchführbarkeit der Studie zu gewährleisten. Jeder möchte eben etwas von dem Kuchen und denkt im Gegensatz zu Herrn Sahin nur an Geld  

1058 Postings, 1888 Tage ProvonceKurssteigerungen heute

Meiner Meinung nach hat das ein Font angestoßen, der in den ganzen Sektor investiert hat. Den Rest haben dann die Algorithmen erledigt. Das wir aber danach wieder wenig abgegeben haben, zeugt von Stärke.  

3

419 Postings, 1897 Tage Robert321was für einen Müll

muss ich jetzt schon wieder lesen ....nur um die Leute zu verunsichern. Haha
Leute  stellt Euch doch wenigstens schlauer an!

Ein Pcr Test testet auf virales Erbgut, ob das gefunden wird ist eher zweitrangig... Infektion ist gewünscht
Wichtig ist, wird eine Immunantwort generiert?? !!

Jetzt begriffen?!

29.10.20 20:44

419 Postings, 1897 Tage Robert321betraf die Manipulations-Phantasien

29.10.20 20:55
1

2225 Postings, 1928 Tage Subsystem@Robert321

Es geht generell um Manupilation der Daten! Kann meines Erachtens wirklich nicht ausgeschlossen werden, oder hilf uns auf die Sprünge, Robert  

29.10.20 20:58
1

1058 Postings, 1888 Tage Provonce@Senor S

Ist schon seltsam, daß Du solche unsinnigen Behauptungen nie hier postest, wenn der der Kurs fällt. Das würde aber auch keinen Sinn machen, nicht war?
Gib Dir keine Mühe, das wird heute nichts mehr mit fallenden Kursen.;)

29.10.20 20:59
1

419 Postings, 1897 Tage Robert321es geht nur um Dummschwätzerei

dieser werde ich sicher nicht auf die Sprünge helfen :)
stellt Euch doch wenigstens einfach klüger an ... falls das geht :) :)
schönen Abend
OT Ende  

29.10.20 20:59

1058 Postings, 1888 Tage Provonce+h

sollte "nicht wahr" heißen.  

29.10.20 21:02

1058 Postings, 1888 Tage ProvonceZwei Dumme

Na Robert321, da würde ich sagen, zwei Dumme ein Gedanke! Also, ich meine uns beide, nicht Senor und subsystem. Nicht, daß Ihr mich falsch versteht.;)  

29.10.20 21:04
6

119 Postings, 2116 Tage barnaby@Senor S, Sosix, Subsystem... betr. Manipulationen

Bin seit einigen Monaten eher stiller Mitleser und habe fast nichts gepostet. Aber zum Thema Manipulation und Betrug möchte ich doch etwas einordnen:
1. Fälschung von Medikamenten hat es immer schon gegeben. Insbesondere von solchen, die neu und effektiv waren. Man denke nur an Penicillin nach dem Krieg, von dem gepanschte Versionen (mit Wasser verdünnt) auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurden... War sogar Stoff für einen später verfilmten Roman... "Der Dritte Mann" (sicher jedem bekannt)... Trotzdem konnte das Innovation und Fortschritt der Medizin nicht aufhalten. Beachtenswert ist das aber schon, was ich aber insbesondere für eine Herausforderung für die Logistik erachte, nach der Bereitstellung eines zugelassenen Impfstoffes für eine reibungslose und das heißt auch integre Bereitstellung des Impfstoffs zu sorgen.
2. Das Studien manipuliert werden, ist zwar theoretisch möglich, aber praktisch weniger wahrscheinlich, weil für die Ausführenden Überwachungs- und Kontrollteams uninteressant. Denn die leben ja nicht von einem einzigen Durchbruch, wie er uns hier bevorstehen könnte, sondern davon, dass sie laufend immer wieder mit der Durchführung medizinischer Studien beauftragt werden. Sollte da nur der leiseste Zweifel an der Integrität der Arbeit dieser Teams sich als begründet erweisen, könnten die einpacken, denn sie wären ruiniert. Und der Nutzen für evtl. Auftraggeber wäre wohl eher kurzfristiger Natur, denn die kämen dann mit dem eigenen Ruin ziemlich bald hinterher. Das halte ich daher für ziemlich unwahrscheinlich.  

29.10.20 21:07

119 Postings, 2116 Tage barnabyKorrektur

... unter 1. muss es "integre Verteilung" heißen. Sorry...  

29.10.20 21:10
1

2225 Postings, 1928 Tage SubsystemWas spricht denn bitte gegen Manipulation?

Niemand ist sicher und wer weltweit im Focus steht, demnächst Milliarden zu verdienen ist erst recht bedroht. Wir leben ja nicht inner rosaroten Wolke.  

29.10.20 21:16
1

419 Postings, 1897 Tage Robert321ich schlage vor

wir lassen ihm seine schlichten Kindergedanken und er soll noch ein wenig herum manipulieren  :) :)
...bis er mit knallharten Fakten zu Biontech diesbezüglich aufwartet - fürchte das wird noch ein paar Jahre dauern.
viel Spaß weiter  

29.10.20 21:23
1

80 Postings, 1769 Tage TamoiGäääähn

29.10.20 21:26
1

1058 Postings, 1888 Tage ProvoncePennystocks

Mal wieder weg vom OT, so schwer es mir bei so fundierten Beiträgen hier im Forum auch fällt.

https://pennystocks.news/...-covid-19-vaccine-can-gain-momentum-bntx/  

Seite: 1 | ... | 638 | 639 |
| 641 | 642 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben