michiwww: tu was ! mach ne Übersetzung --------------------------------------------------
Maydorn wirbt für andere Minen,Aktien) (06.06.17) ist ja legal, muss ja auch seine Brötchen verdienen,
das fand ich jedoch interessant was Maydorn . . :
""In jüngster Zeit habe ich mich noch einmal sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und zahlreiche Gespräche mit ausgewiesenen Branchenexperten geführt. Dabei bin ich zu zwei Erkenntnissen gekommen: Erstens, die Lithium-Nachfrage wird sich in den nächsten Jahren weitaus stärker und schneller erhöhen, als bisher erwartet wurde und zweitens, es gibt . .""
""Die Angebotsseite kann da nicht mithalten. Bis zum Jahr 2020 werden nur sehr wenige Lithumvorkommen neu in Produktion gebracht werden können. Denn es bedarf normalerweise einer Vorbereitungszeit von mindestens fünf Jahren bis die Lithium-Förderung aus einer Salzlake beginnen kann"" ------------------------ was ich auch schon hier mitgeteilt habe, Angebot & Nachfrage. Unstrittig, die Nachfrage wird höher sein. (vorerst) Maydorn beleuchtete nur die Elektro PKW-Branche mit Steigerung von mehreren % Verstehe nicht, warum man die stationäre Speicher unter bewertet. (?) Sicher sind "DIE" in der Öffentlichkeit nicht so wahrnehmbar, wie ein E-Auto. Wir wissen, wenn Sonne + Wind voll arbeiten, wo sollen die Energiekonzerne mit dem ganzen Strom hin ? Also Speicherung ! Entweder gleich an der Windmühle oder beim Energieversorger. Als ich durch s Land fuhr, Windräder standen still, Wind war da. Die Wind-Bauern hätten können, wenn . . aber sie haben keine Speicher. Hier ist ein hoher Nachholbedarf. Auch die Förderpolitik hatte ich damals schon kritisiert, da keine Speicherung.
Die Mitteilung vom CEO, ich warte noch auf die Übersetzung von User michiwww, ist interessant und er denkt an die Aktionäre. Das gefällt mir. Gutes Zeichen.
|