wenn ich deine netten Mails an Marie-Therese richtig lese, ärgerst du dich sogar sehr und kannst nicht verstehen, wie man so ein Kursziel für Hypoport ausgeben kann. Nur das tust du ja schon seit mehr als einem Jahr und selbst bei weit niedrigeren Kursen und Kurszielen. Was läuft da falsch? Warum liegst du dauernd daneben, obwohl du doch so viele "Beweise" hier postest, dass es garnicht so sein kann. Was läuft da schief ? Hat sich denn Alles gegen dich verschworen, oder ist vielleicht deine Sichtweise doch nicht die einzig Richtige. Ich glaube mit etwas mehr Reflexion und dem Aktzeptieren neuer, auch anderer Sichtweisen kannst du nur gewinnen. Diese Fähigkeiten braucht es nämlich an der Börse. Festhalten, krampfhaft und unbelehrbar geht an der Börse selten gut weil dann die nötige Distanz fehlt, um Fehler zu korrigieren oder daraus zu lernen. In diesem Sinne wünsche ich dir auch mal wieder etwas Glück bei deinen Investments. Ich werde hier nicht weiter Posten, weil ständigen Wiederholungen zu wiedersprechen ziemlich nervend ist und mich auch nicht wirklich fordert. Denk mal drüber nach. Und Actua ist gar nicht so schlecht. Nach einem Rücksetzer steig ich vielleicht ein. Das mit Hypo verdiente Geld muss schließlich angelegt werden. |