... sie werden wohl diese "angeblich" gute Newes nun gebracht haben, um die schlechte News vom 08.07.09 zu kompensieren. Hatte aber nur für +20% gereicht, da die Anleger vorsichtiger werden. Wenn die richtigen Stellen davon Kenntnis erhalten würden, könnten durchaus rechtliche Konsequenzen für Poli Pacific daraus entstehen, da die News ja durchaus Kursbeeinflussend waren, aber eben im Oktober letzten Jahres nicht gemeldet wurden. So wie ich hörte, will Investprofi (Bluemax) keine Kenntnis vom Vertragsabschluß im Oktober letzten Jahres gehabt haben, dann ist es allerdings sehr merkwürdig, dass er zeitgleich mit den News vom 10.07.08 seinen Newsletter mit dem Inhalt der News und einer Analyse zu PyStR™ und M-2 Vergasungstechnologie von Energy Quest Inc. heraus gibt. (News kamen gegen 23:02, der Newsletter mit Analyse um 23:07) Hat er eine Glaskugel? Auch sehr merkwürdig, dass Investprofi direkt nach der schlechten News zum Nachkaufen trommelte, mit den Worten "Ich erwarte weitere News". Ich finde, das Eis wird für einen gewissen Investprofi immer dünner, erst recht wenn bei Gulfside Minerals eine ähnliche Nummer abgezogen wird. ----------- Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"
Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-) |