wenn man zu beginn des pushs eingestiegen ist, konnte man ein schönes sümmchen verdienen, doch die polystory war eigentlich schon vor der legendären tel.konferenz vorbei. nur die hoffnung (ich hing leider auch dran) hielt einem in der aktie. ich bin seit 0,07 raus, mit einem fetten verlust. dass aber jetzt nach einem jahr warten mal lapidar gesagt wird, ätsch, die sache ist nicht rentabel, kingsten ist tot, sollte einem die sprache verschlagen und auch der letzte (as66) sollte einsehen, dass wir hier nur verarscht wurden. man sollte meinen, das wars... aber nein, die verarsche geht weiter. man muss sich nur einem die letzte news anschauen, das treibt einem wahrlich die tränen in die augen. die iniatoren von IP pushen weiter, ungestraft. aber ich garantiere, dass spätestens, wenn die sache mit gmg auch abgehakt wird (die news könnte dann lauten, sorry wir können die kohle nicht abbauen und verkaufen, aber der boden ist fruchtbar und der weizenpreis hoch....)wird die luft dünn. der staatsawalt wird sich dieser dinge annehmen.... |