immer schön bei der Wahrheit bleiben.... hier deine ursprunsmail....
Neuer1 : sirhenry
12:08 #60183 
Nun ist klar weshalb SW keine Gewinne macht. Dieser Miniauftrag wurde "gekauft". Es ist dich peinlich, dass Asbeck mit solchen Aufträgen an die Öffentlichkeit gehen muss.
Nicht nur das du hier rotzfrech solarworld des preisdumpings oder der bestechung bezichtigst du behauptest hier darüberhinaus auch noch das dies der grund für erlittene verluste des unternehmens ist.....
auf alle aufforderungen für diese schwerwiegenden verleumdungen wenigstens mal im ansatz den hauch eines beweises oder auch nur einen anhaltspunkt zu erbringen kommt natürlich wie nicht anders zu erwarten leider rein gar nichts mit ausnahme ein paar persönlicher angriffe und ablenkungsmanöver.
geschenkt darauf werde ich nicht mehr als in der sache notwendig eingehen
und auch weiterhin "kühl zu analysieren"
ebenso entwicklungen bei der solarworld wie eben auch diskussionsbeiträge hier im forum insbesondere wenn diese bashender oder auch pushender natur sind.
und das ich mich über positive nachrichten als aktionär mehr freue als über negative
dürfte klar sein.
durchaus bemerkenswert finde ich wie viele nichtaktionäre hier ihre kostbare zeit verbringen.
mir persönlich wäre die zeit insbesondere dann zu schade wenn ich sowieso und unabhängig von der entwicklung kategorisch ausschliesse die aktie jemals zu kaufen. du bist hier zur klarstellung übrigens nicht gemeint.
|