aber ich muss es auch endlich mal loswerden:
Hatte so gehofft, dass der Rückschlag mit EVt302 wenigstens die positive Folge hätte, dass der Foren-Wahnsinn hier aufhört. Man muss erst jedes Mal das Forum suchen, weil die anderen einfach komplett sinnlos zugekleistert werden. Verstehe nicht, was das soll?! Wie kann man so abnerven??
(Sorry für diesen Beitrag, aber jetzt fühle ich mich besser :-))
Wenigstens etwas Substanz: Ich vermute die nächsten Wochen psychologische Schwankungen, wenn wir Glück haben auch mal positive News. Ansonsten bis zu den Quartalszahlen wenig spannendes. Dann dürften wir wieder etwas höhere Kurse erwarten, da auf jeden Fall der Sanofi-Deal zum Teil abgebildet werden dürfte und dann auch vielleicht wieder etwas Fanatasie in den Kurs gelegt. Wäre mir ganz lieb, da ich noch auf teuren Knockouts sitze, die ich nicht mit viel Verlust abstoßen möchte ;-)
Da aber die Anleihekäufe im Juli, August auch nicht ganz so wild sein sollen + Griechenland-Unsinn, sehe ich beim Gesamtmarkt relativ viel Unruhe.
Außerdem macht mir der DOW chart-technisch etwas Sorgen. Wenn ich richtig gerechnet habe, steigt er im vierten Jahr und stagniert nun. Was folgt?
Viele Grüße an alle Investierten! |